[Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

Dieses Thema im Forum "Weiblich" wurde erstellt von Rosarotekatze, 26. September 2010.

  1. Rosarotekatze

    Rosarotekatze Jessica von Haeseler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    256
    Heiho, ihr Lieben
    habe ein bisschen herumexperimentiert. Viel Spaß beim Lauschen...

    Der Auftritt
     

    Outtake Dyrer - Danke Marc
     

    Kermits Schwester - die schwarze Froschka der Familie
     

    Wurmstichig
     


      - Genussvoll
      - Weinen
      - Wut/Trauer
      - Radiomoderatorin
      - Großkotzig
      - Angst/Verzweiflung
      - Freude
      - Ironie
      - Pikiert
      - Sterben

    Ich hatte bis jetzt - der Kürze wegen - nur ein paar Kinderbücher eingelesen, bin aber auch eine begeisterte Liebhaberin von SF, Fantasy, Comic und Historischen Romanen. Davon wird es auch bald noch was zu hören geben (ist in Arbeit ;-)

    Erzählerin und Dialog (aus "Rita das Raubschaf"):
     

    Weiser alter Vogel und weise alte Schildkröte (aus "Rita das Raubschaf"):
     

    Bedrohung und Angst (für Kinder, also nicht so krass, ebenfalls "Rita das Raubschaf"):
     

    Ein Hund der Filmregisseur ist und enthusiastisch versucht das Raubschaf anzuwerben:
     

    Happy End (Nein, diesmal nicht, sondern aus "Sam und das Meer"):
     

    soweit für jetzt. wem's gefällt, der bzw. die kann sich die Geschichten jetzt auch noch mal vollständig anhören:

    Rita das Raubschaf
    1 -  
    2 -  
    3 -  
    4 -  
    5 -  
    6 -  
    7 -  

    Freunde für's Leben (eine Dinogeschichte)
     

    Mein Haus ist zu eng und zu klein (ein philosophisches Kindergedicht)
     

    Sam und das Meer
     

    Danke für's zuhören,
    eure Rosarotekatze
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  2. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.326
    AW: Sprechprobe: Rosarotekatze

    Hui, das sind ja gleich ganze Werke die Du da als Sprechprobe hochgeladen hast. :lach: Technisch ist alles prima, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei uns!
     
  3. Rosarotekatze

    Rosarotekatze Jessica von Haeseler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    256
    AW: Sprechprobe: Rosarotekatze

    Tausend Dank und Sorry für das ganze Hin und Her - musste mich hier erstmal durchwurschteln
     
  4. Dorsch Nilson

    Dorsch Nilson aka Beipackzettel

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.678
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Wow, hier gibt's ja immer wieder neues zu hören, werde den Thread mal abonnieren.
     
  5. Rosarotekatze

    Rosarotekatze Jessica von Haeseler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    256
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Du spinnst doch...!
     
  6. vaara

    vaara Guest

    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Du hast ein tolles Repertoire. Ich finde auch die Auswahl Deiner Emotionen sehr gut.
     
  7. Dorsch Nilson

    Dorsch Nilson aka Beipackzettel

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.678
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Wo bist du denn hin? Wolltest Du deine Proben nicht Überarbeiten?
     
  8. Rosarotekatze

    Rosarotekatze Jessica von Haeseler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    256
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Sodele! Unser Beipackzettelchen war der Meinung, ich sollte mal eine Kreischprobe zum Besten geben und hat mir einen, so denke ich, semibiographischen Text vermacht, welcher da den Namen trägt 'Der Auftritt'
     
  9. pio

    pio Audio Engineer (BA)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.546
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Man solle mich steinigen, aber ich finde die inflationäre Verwendung von Kraftausdrücken (wenn es denn passt) astrein ;-))
    "Der Auftritt" gefällt mir gut, sehr authentischer Text, gut interpretiert.......:thumbsup:
     
  10. aigiko

    aigiko Aiga Kornemann

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    349
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Uuuuooooh, und das auf meinen Kater ... autsch. Gutes Mittel gegen zu viel Harmonie an Feiertagen :)
     
  11. Rosarotekatze

    Rosarotekatze Jessica von Haeseler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    256
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    Oje! Dann noch frohe Rest-Ostern und Beschwerden bitte an Nils, haha...
     
  12. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.803
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Rosarotekatze

    ... ja, Jessi: so ein :heart:- zerreißender Auftritt - da komm' mir ja die :weinen: : der Böse Nils, der: der spielt nicht Bass, er spielt mit Bessy - jetzt wissen wirs. :eek: - also: Frohe RestOstern ... :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen