[Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Phollux, 22. Juni 2009.

  1. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.129
    !!!under construction!!!

    diese einst "freigegebene" Sprechprobe ist wegen Umzugs in neue Räumlichkeiten nicht mehr gültig!

    Sobald ich Zeit und Kopf wieder frei habe, stelle ich neue rein und stelle mich der "Raumhall" Herausforderung! :)

    Stand: 29.11.2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  2. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.449
    AW: Sprechprobe: Phollux

    Vom Klang her super, wäre toll wenn du dann noch ein oder zwei Emotionen mehr mit reinpackst :). Aber sonst alles klar :cool:
     
  3. Jeln Pueskas

    Jeln Pueskas Michael Gerdes Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.635
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

    Hi Phollux,

    das klingt für den Anfang schon mal sehr schön. Das hat mir alles recht gut gefallen.

    Bin gespannt auf weiteres...


    Bis dann.
     
  4. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.129
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

    So hab nochmal 2 weitere EMOs (nicht die schwarzhaarigen depressiven Kinder) dazugepackt :D
     
  5. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.129
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

    Achja, ich hab mal 2 neue Beispiele hochgeladen, Kritik ist natürlich immer gerne gesehen, gehört oder gelesen :)
     
  6. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.359
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

    Ich finde die beiden neuen Demos sehr schön, die Entäuschung sehr gut vermittelt.
    Und auch die "schwierige Aufgabe" fand ich sehr ordentlich.
    Abgesehen davon mag ich Deine Stimme. :laechel:
     
  7. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.129
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

    Schönen Dank :) Dat pusht mich jetzt wieder ein paar Wochen nach oben :D
     
  8. Markus

    Markus Befahrener Ernutzer

    Beiträge:
    621
    AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Phollux

    Tolle Stimmprobe, ich mag Deine Stimme sehr, auch die Emos waren sehr überzeugend.:)
     

Diese Seite empfehlen