[Freigegeben] Sprechprobe Imari

Dieses Thema im Forum "Weiblich" wurde erstellt von Imari, 15. Februar 2014.

  1. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    Soooo. Ich dachte ich versuch es einfach noch mal. Hat ja ewig gedauert bei mir ;)

    Trauer
     

    Asi Sprache
     

    So ein bisschen Etepetete/ Eingebildet/Höchnäsig ( oder so ) ^^
     

    Unsicher und dann entschlossen
     

    Vorgelesen aus dem Buch Einfach Fliegen von Martina Sahler
     

    Ausschnitt aus dem Hörspiel: Ghostbusters - Rückkehr nach Morrisville

     

    Gesungen:
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
    Hörmuschel gefällt das.
  2. Maik

    Maik Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    138
    AW: Sprechprobe Imari

    Ahoi Imari,

    finde deine Sprechproben echt super und vom Technischen her ist da auch nichts auszusetzen.
    Denke da wird deiner Freigabe nichts im Wege stehen.
     
  3. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.084
    AW: Sprechprobe Imari

    Mal meinen Äuglein reib - oh - tatsächlich. Imari hat Sprechproben :D:D:D
    Herzlichen Glüclkwunsch, hätte ich nach so langer Zeit ja nie für möglich gehalten *grins*

    Aber jetzt mal ernsthaft:
    Hmm, also bei Etepetete bist Du ein wenig lauter im Raum und da kommt ein leiser Raumhall oder Kammfiltereffekt (irgendeine kleine glatte reflektierende Fläche, die dich ins Mikro zurück hallt) durch. Ist nicht sehr viel, von daher denke ich auch das Du da noch Freigabe bekommst.

    Schöne Sprechproben, wurde aber auch mal Zeit ;)
     
  4. Matthias Ubert

    Matthias Ubert ...man hört sich...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    659
    AW: Sprechprobe Imari

    Hey Imari! Schick..besonders Etepetete kommt gut rüber;-)
     
  5. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    AW: Sprechprobe Imari

    Danke schön ihr drei :) Hoffe das dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle :)
     
  6. Eluen

    Eluen Reisende

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    674
    AW: Sprechprobe Imari

    Dass ich das noch erleben darf !:eek:

    Schöne Proben !:)
     
  7. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    AW: Sprechprobe Imari

    Ja ich kanns selbst kaum fassen :)
    Und danke schön
     
  8. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.325
    AW: Sprechprobe Imari

    Prima, wäre nur super wenn du noch ein bisschen Material nachlegen kannst. Was gelesenes wäre noch ganz schön. :) Dann ist die Freigabe eigentlich kein Problem mehr für Dich.
     
  9. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    AW: Sprechprobe Imari

    hmm oooook. hoffe das ich das morgen dann noch schaffen kann :)
     
  10. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    AW: Sprechprobe Imari

    Soo ich hab noch 2 Sachen hinzugefügt :) Hoffe das geht so
     
  11. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.715
    AW: Sprechprobe Imari

    Pima mein Kind...hattu pima gemacht. Bist ja jetzt auch schon groß... ;-)
     
  12. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    AW: Sprechprobe Imari

    Danke Papa :D Ich weiß.. Auch ich werde Erwachsen ^^
    Denke eine Vorstellung wird nochmal später dazu kommen. jetzt fehlt ja das Mic gerade ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  13. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.325
    AW: Sprechprobe Imari

    Eine Sache musst du bitte unbedingt beachten!
    Du nimmst in Stereo auf, so das du zum Beispiel bei deiner Lesung hörbar links vom Mikro bist. Man sieht das auch in deiner Aufnahme, schau mal hier:



    Also unbedingt in Mono aufnehmen bzw. Monomix aktivieren (weiß gerade nicht was für ein Mikro du hast). Das ist ganz wichtig für Hörspielaufnahmen und erspart dem Cutter auch viele Arbeitsschritte mit deinen Aufnahmen. Ich gebe dir jetzt mal die Freigabe unter Vorbehalt, aber es wäre gut wenn du da die Proben nochmal austauscht und das kleine Problem löst. Ansonsten müsste ich sie dir leider wieder entziehen, da hier einfach gleiche Regeln für alle gelten müssen.

    Also: viel Spaß und viel Erfolg! Und ich hab das hier im Auge, also pass auf! :zwinker:
     
  14. Imari

    Imari Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    AW: Sprechprobe Imari

    Danke :D
    Ja das werde ich so schnell es geht dann ändern. gerade hat mein bruder das Mic und ist nicht da :(
    Ich benutze das von meinem Vater: Zoom H2n
    Er hatte es mir eingestellt.... Muss ich ihn mal sagen
     
  15. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.325
    AW: Sprechprobe Imari

    Dann grüß den Papa mal mit einem kleinen energischen Stupser vom Sven, der weiß das nämlich eigentlich! :lach:
     

Diese Seite empfehlen