[Freigegeben] Sprechprobe Chaos

Dieses Thema im Forum "Weiblich" wurde erstellt von Chaos, 13. Juli 2012.

  1. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    850
    Hallihallo, liebe Leute. Da ist sie, meine Sprechprobe!

     

    Emotionen
    --NEU--

    NACHDENKLICH
     

    FLIRT
     

    TRATSCH
     

    AUFGEBRACHT
     

    WÜTEND
     

    ------

    BELUSTIGUNG
     

    JAMMERN
     

    HEKTIK/PANIK/ANGST
     

    VERZWEIFLUNG
     

    ÜBERFREUNDLICH
     

    ASSI
     

    UNFREUNDLICH
     

    PSYCHO
    1. mörderisch)
     
    2. Trip)
     

    Leseproben werden überarbeitet, sobald ich wieder mehr Zeit habe (spricht Ende Februar)
    Am Ende der Zeit von Georg/ Mr.B , geschnitten von Jan/ Yüksel
     

    Shorties/ Bewerbungen/ Ausschnitte

    Götterfunken von Klaus alias Lupin Wolf – in der Rolle der Gottheit
     

    Bescherung von klatschmohn und meiner Wenigkeit – in der Rolle von Alex (also quasi mir selbst als große zickige Schwester :D)
     

    Darkwood Lane – Flammenwald von Mew – in der Rolle der Kat
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
    Comewhatmay gefällt das.
  2. Kolibri

    Kolibri Hannah

    Beiträge:
    804
    AW: Sprechprobe Chaos

    ich maaaag deine Stimme!! :)
    Aber das weißt du ja :)
    Also ich habe leider keine Ahnung wie das ist mit dem Hall und so weiter, aber ich bin unbedingt dafür, dass du bald deine Freigabe bekommst! :)
     
  3. Jeanette

    Jeanette Nachteulchen...

    Beiträge:
    525
    AW: Sprechprobe Chaos

    Ach das ging jetzt aber schnell... ich kann mich Hannah nur anschließen... ich mag deine Stimme auch und bin auf deine Emotionen gespannt :D

    LG Jeanette
     
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.077
    AW: Sprechprobe Chaos

    Dem mit der Freigabe schließ ich mich mal Kolibri an.

    @Chaos
    Keine Angst, wir alle hier sind bekloppt oder so ... sonst wären wir nicht hier ;)

    Schöne Stimme, an der Technik noch ein klein wenig feilen - etwas Bewegung ist zu hören, kleine Nebengeräusche, vom Hall hör ich da wenig. Ist ein guter gedämpfter Dachboden find ich.

    Und endlich hat die Chaotische Chatdame auch mal eine Stimme ;)
     
  5. pio

    pio Audio Engineer (BA)

    Beiträge:
    1.550
    AW: Sprechprobe Chaos

    hey Alex klingt gut...ist das das Podcaster?
     
  6. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    850
    AW: Sprechprobe Chaos

    @pio: jawoll, das ist es :D ein podcaster auf'm dachboden, was für eine kombi.
     
  7. pio

    pio Audio Engineer (BA)

    Beiträge:
    1.550
    AW: Sprechprobe Chaos

    schön...;-)

    du erzeugst (glaube ich) irgendwie Geräusche mit dem Stuhl oder den Füßen oder so....das leichte Rauschen ist kein Problem, aber dieses "Rumpeln" mußt du in den Griff bekommen (still sitzen, ha ha wie in der Schule) und Füße still halten ;-))

    Freue mich auf deine Stimmenprobe....:polling:
     
  8. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    850
    AW: Sprechprobe Chaos

    argh, ja, ich weiß, aber ich bewege immer meinen kopf und meine hände und... naja, kannst dir ja denken, was dann daraus wird. :(
     
  9. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.077
    AW: Sprechprobe Chaos

    Bei deinen langen Haaren - wenn ich mal vom Profilbild ausgeeh - hilft vieleicht ein Pferdeschwanz. (Wir hatten aj kurz m Chat über Klamottengeräusche geredet..fiel mir grad ein) - das könnte auch etwas helfen diese Art Nebengeräsuche zu mindern wenn die Haare nicht mehr im weg sind.

    Das mit den Händen schaffst Du schon, ein Sitzkissen und eine bequeme Haltung ähnlich wie beim Meditieren - weil Du auf dem dachboden nciht richtig stehen kannst bringt vieleicht auch etwas - und nicht so rum zappeln ;)

    Das sind alles nur Kleinigkeiten, das packst du schon.
     
  10. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    850
    AW: Sprechprobe Chaos

    Hab nochmal was hinzugefügt, ich weiß, DER HINTERGRUND.
    Aber ja, meine Haare sind zusammengebunden. Es liegt wohl an meiner Gestik (die ist extrem :D)
     
  11. pio

    pio Audio Engineer (BA)

    Beiträge:
    1.550
    AW: Sprechprobe Chaos

    Gestikulieren ist völlig in Ordnung.....so lange man das Mikro dabei nicht trifft ;-)))

    Das ist aber reine Übungssache. Viele Sprecher machen ne echte Akrobatik Übung beim Sprechen....

    EDIT (Piaff ;-))

    klingt doch schon mal recht gut...der geile Brandfleck:laugh:
     
  12. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus Schankin

    Beiträge:
    3.077
    AW: Sprechprobe Chaos

    Ach Du meine Güte, ich stell mir das gerade bildlich vor - jetzt hab ich einen LAchkrampf. Danke :rofl:
     
  13. Erdie

    Erdie Magier

    Beiträge:
    647
    AW: Sprechprobe Chaos

    Klingt sehr gut !
     
  14. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    850
    AW: Sprechprobe Chaos

    Danke sehr :)
    Noch einmal eine kleine Aktualisierung.
    Ich muss echt mal aufpassen, dass ich nirgendwo gegenbuffe :( :D
     
  15. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Beiträge:
    850
    AW: Sprechprobe Chaos

    Wäre ja mal nett, wenn sich jemand meldete und bescheid sagte, ob das mit dem Hall in Ordnung ist.
    Ich bin doch so ungeduldig :(! :D
     

Diese Seite empfehlen