[Freigabe ausstehend] Sprechprobe: Tim Blumenstiel

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Blumix, 23. Februar 2016.

1. Blumix

Blumix Neuer Hoertalker

Hallo Leute,

Ich bin Tim und möchte euch hier nun meine Sprachproben vorführen. Ich bin ziemlich neu im Bereich des Synchronsprechens und würde mich daher über viel Hilfe un Kritik freuen.

Vorstellung:

Erzaehlung:

Emotion : Wut

Emotion: Traurig / Stutzig

Die Welle - Morton Rhue

Sicherheitsansage im Flugzeug: (Joke)

Vielen Dank im vorraus :)

Liebe Grüße Tim

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2016
  2. jam

jam Absolut Mitarbeiter

Hallo Tim, herzlich willkommen im Forum! Vom technischen Aspekt her ist noch leichter Raumhall vorhanden, für dessen Einschätzung du aber vielleicht noch einmal kurz beschreiben könntest, wie du aufgenommen hast (z.B. verwendetes Mikro, Abstand zum Mikro, Dämpfungsmethode gegen den Hall, etc.).

Was Nebengeräusche betrifft, könnte im Hintergrund dein PC oder etwas ähnliches Maschinelles zu hören sein. Das Geräusch ist nicht besonders laut, aber es macht sich bei der Qualität des Entrauschens schon etwas bemerkbar. Falls du da noch etwas machen könntest, wäre das toll.

Auch der Raumhall ist nicht besonders stark, aber man hört ihn insbesondere bei den Zisch-Lauten ziemlich gut. Ansonsten eher nur bei den lauteren und kurzen Vokalen. Aber da wäre es ganz gut, wenn du deine Aufnahmesituation noch einmal beschreiben könntest (s.o.).:)

Vom Sprecherischen her sind dir die Emotionen auf jeden Fall bessern gelungen als der Erzähltext. Nimm dir ruhig Zeit beim Erzählen, und spiele ein wenig mehr mit den Betonungen. Die Sicherheitsansage im Flugzeuge finde ich hingegen sehr authentisch.:) Zur Sicherheit erwähne ich noch schnell, daß es bei der Freigabe nur um die Technik geht.;)

3. Blumix

Blumix Neuer Hoertalker