Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo,

PanCake 2 von Cableguys ist ein kostenloses Plugin, das sehr flexible Links/Rechts-Pannings ermöglicht. Durch die visuelle Darstellung können mit der Maus sehr genaue Wege eingezeichnet werden, die der Tonim Stereobild laufen soll. Ein einfaches, aber sehr mächtiges Werkzeug!

Viel Spaß damit

http://www.cableguys.com/pan-cake.html
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hey, danke für den Tipp! Habe ich gleich mal geladen und installiert. Erste Gehversuche liefen ganz gut! :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
schön das du Freude damit hast. Du kannst dir im übrigen auch die Demos herunterladen von den anderen kostenpflichtigen Plugins... diese haben eine UNBEGRENZTE Laufzeit mit uneingeschränktem Funktionsumfang. Ich würde das an deiner Stelle auch mal Testen :)
 
Oben