• Blut-Tetralogie   Dark Space

ansuess

Andy Suess
Mitschnitt des Live-Hörspiels "Bandsalate für Sherlock Holmes" von der Hörmich - Die Hörspielmesse am 24.06.2017 in Hannover. Durch Technik und lauthals telefonierenden Zuschauern fehlen ein paar Sekunden. Das bitten wir zu entschuldigen ;)

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes aus London befindet sich immer noch im Kaiserreich Deutschland, da ereilt ihn ein erneuter Hilferuf: Zwei Festivitätsveranstalter benötigen seine Hilfe, denn es wurden wertvolle Figuren aus einer Sammlung gestohlen. Sherlock Holmes und Watson machen sich auf den Weg um den Diebstahl aufzuklären. Doch ist auch ein Verbrechergenie inzwischen in Hannover angekommen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Mit Patrick Giese, Werner Wilkening, Johanna Schmoll, Philip Suess, Corinna Bergmann, Sascha Krüger, Juliane Schöttler und Andy Suess.

Buch & Regie: Andy Suess
Sounds: Anna Fletcher

 
Oben