• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen wird bei mir das "Anmeldefenster" von dropbox.com falsch dargestellt, d.h. "Anmelden" und "App herunterladen" steht jetzt links, statt - wie eigentlich üblich - rechts. Dafür steht jetzt rechts: "Dropbox Business testen", was sonst immer links steht. `Ich habe, seit ich dropbox nutze keine Änderungen an meinem PC vorgenommen. Letztens habe ich nur mal versehentlich - ohne dass ich weiß, wie das ging - die amerikanische Tastatur eingestellt. (Typischer Fall von zu schnell geschrieben und dann vertippt... Nach einem Neustart war das wieder in Ordnung.) Ein Scan auf Viren hat keine Gefahren angezeigt.

Dropbox ist übrigens die einzige Seite, die falsch dargestellt wird. Alle anderen Seiten, die ich aufrufe, werden richtig dargestellt. Ich hab die Seite letztens mal auf dem Pc eines Freundes aufgerufen. Dort wurde sie richtig dargestellt...

Hat das Problem hier schon mal jemand gehabt und kennt vielleicht die Lösung? Wenn ihr noch zusätzliche Infos braucht, um mir helfen zu können, fragt einfach. Mir fällt im Moment nichts ein, was noch wichtig sein könnte.

Ach ja: Ich nutze die App nicht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Noir

Mitglied
Ist hier bei mir auch so. Haben wohl einfach das Design geändert.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Tom,
herzlichen Dank für deine Antwort! :) Mich wundert nur, dass die Darstellung auf verschiedenen PCs unterschiedlich ist. Verwendest du zufällig Windows 7? Das würde es evt. erklären, denn ich verwende Windows 7. Auf dem PC, auf dem ich die Dropbox letztens aufgerufen habe, läuft Windows 10.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Noir

Mitglied
Ich nutze hier einen Mac.
Es ist durchaus möglich, dass die Darstellung auch einfach variabel gestaltet ist. Es gibt da diverse Möglichkeiten im Web. Im Zweifel nutze ich eh immer die Dropbox Software und gehe über den Browser nur rein, wenn ich von extern darauf zugreifen muss.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo stephan1979,
danke für deine Antwort. Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. :)

Liebe Grüße von
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Das Problem mit unterschiedlichen Darstellungen hatte ist früher schon und es ist einfach nervig jedes mal etwas anders den Mist zu bedienen wenn mann nichts sieht.
Ich habe Dropbox ganz schnell weider abgeschafft da es zu unflexibel ist und mir zu wenig Speicher bietet.
Mail.RU ist da wesentlich besser allerdings sollte man dafür Russisch können oder wissen was man macht je nach dem.
Alternativ geht auch uCoz/Yandex oder auch Google Drive.
wobei Google Drive und Yandex wieder begrenzte freimengen an Speicher haben, diese jedoch nicht viel kosten wenn man mehr braucht.
Also Leute lasst euch nicht von zu viel Cloud verwirren,denn es basiert eh alles nur auf großen Speichermedien.

In diesem Sinne also noch viel Spaß beim Clouden:) . . . .
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@petermax1 Danke für deine Antwort! :)

Nachtrag: Kaum hab ich hier die mögliche Antwort auf mein Problem gefunden, läuft die dropbox wieder wie gewohnt... Koooooooomisch! Aber was solls! Computerprogramme, egal welcher Art, haben ja inzwischen sowieso ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Computerprogramme, egal welcher Art, haben ja inzwischen sowieso ihren eigenen Kopf und machen was sie wollen. ;)
Ja das scheint mir auch manches mal so besonders im Bereich Windows und Android, die machen alle was sie wollen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wer hätte gedacht, dass wir da mal so nah dran kommen - bzw. so dumm sind - Maschinen zu erfinden, die uns überflügeln und ersetzen können und das nicht nur in Filmen. Noch ist es nicht so weit, aber keine Sorge: "Wir schaffen das!" o_O :eek:
https://de.wikipedia.org/wiki/Seed_AI

Gebt nur mal AI und Roboter bei youtube ein. Hier nur 2 Ergebnisse!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich verwende Dropbox eigentlich nur noch recht selten, und dann via Browser, weil mir das hintergrundgerödel der Software auf die Nerven geht.
Haben wohl einfach das Design geändert.

Das vermute ich auch mal. Denn weder auf meinen Linux Rechner noch meinem MacBook unterscheidet sich das - egal welchen Browser ich da nehme.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf Herzlichen Dank für deine Antwort! Wie schon an anderer Stelle gesagt, ist mein PC nicht grade mehr der Jüngsten einer... Wenn wir älter werden, kriegen wir doch alle das eine oder andere Zipperlein... ;)
 
Oben