• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
lieber Frank! Danke für die 12 Punkte :D Sie ist schon ziemlich cool die Izia :Dich bin wieder ins Mittelfeld gestartet! wuhuuuu!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich glaube es wird Zeit für Runde 2. Also hier die Votings der nächsten vier Teilnehmer:

SeGreeeen schrieb:
1 Punkt: Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
2 Punkte: Izia - Life is Going Down
3 Punkte: Chi Coltrane - you were my friend
4 Punkte: Pink - So What
5 Punkte: Christina Aguilera - Tought
6 Punkte: Adele - Set fire to the rain
7 Punkte: Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame
8 Punkte: Joss Stone - Son of the Preacher Man
10 Punkte: Janis Joplin - Mercedes Benz
12 Punkte: Tracy Chapman - Talking Bout A Revolution

Kolibri schrieb:
Hier kommt meine Songbewertung :)
Hm... also ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht von dieser Runde... Ich hatte mich sehr drauf gefreut und dachte, da kommen bestimmt viele coole Lieder zusammen, aber jetzt haben mir doch echt einige nicht gefallen und dafür haben mir so ein paar typische Charts-Lieder viel zu gut gefallen... Na ja, Pink löst einfach ziemlich viele Erinnerungen aus... Ich bin sehr gespannt darauf wie mein Lied abschneidet - ich bin auf jeden Fall immer noch zufrieden mit meiner Wahl :)
Also:
1 Punkt: Interpret - Chi Coltrane - you were my friend
2 Punkte: Interpret - Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
3 Punkte: Interpret - Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again
4 Punkte: Interpret - Izia - Life is Going Down
5 Punkte: Interpret - Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame
6 Punkte: Interpret - Janis Joplin - Mercedes Benz
7 Punkte: Interpret - Adele - Set fire to the rain
8 Punkte: Interpret - Joss Stone - Son of a Preacher Man
10 Punkte: Interpret - Christina Aguilera - Tough
12 Punkte: Interpret - Pink - So What

Johanka schrieb:
Und hier nun die Auswertung:
1 Punkt: Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
2 Punkte: Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again
3 Punkte: Izia - Life is Going Down
4 Punkte: Pink - So What
5 Punkte: Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame
6 Punkte: Joss Stone - Son of the Preacher Man
7 Punkte: Adele - Set fire to the rain
8 Punkte: Christina Aguilera - Tought
10 Punkte: Janis Joplin - Mercedes Benz
12 Punkte: Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution

Sascha Kiss schrieb:
1 Punkt: Izia - Life is Going Down
2 Punkte: Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
3 Punkte: Pink - So What
4 Punkte: Christina Aguilera - Tought
5 Punkte: Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution
6 Punkte: Joss Stone - Son of the Preacher Man
7 Punkte: Adele - Set fire to the rain
8 Punkte: Chi Coltrane - you were my friend
10 Punkte: Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame
12 Punkte: Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again

Und damit erhalten wir folgenden Zwischenstand:

1. Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution (58 Punkte)
2. Pink - So What (55 Punkte)
3. Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame (52 Punkte)

4. Janis Joplin - Mercedes Benz (52 Punkte)
5. Joss Stone - Son of the Preacher Man (51 Punkte)
6. Adele - Set fire to the rain (47 Punkte)
7. Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again (38 Punkte)
8. Christina Aguilera - Tought (34 Punkte)
9. Izia - Life is Going Down (32 Punkte)
10. Chi Coltrane - you were my friend (31 Punkte)
11. Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit (14 Punkte)


Pink wurde vom ersten Platz verwiesen und durch Tracy Chapman abgelöst. Ansonsten verbleiben die vier erstplatzierten weitestgehend auf ihren Plätzen und können ihren Vorsprung vor den unteren Rängen weiter ausbauen. Christina Aguilera hat einen gewaltigen Sprung von Platz 11 auf Platz 8 gemacht worunter Ideal und Chi Coltrane zu leiden haben. Im Mittelfeld bewegt sich erstaunlicherweise relativ wenig.

Die letzten drei Votes und damit den Gewinner dieser Runde werde ich morgen bekannt geben. Wer wird das Rennen für sich entscheiden? Stay tuned!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
lustig! Jetzt spielen wir das schon so viele Runden und einzig bei Kolibri habe ich richtig gelegen mit meiner Vermutung, welchen Song sie ins Rennen geschickt hat! ....das müssen wir also noch öfter spielen!!! :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
l einzig bei Kolibri habe ich richtig gelegen mit meiner Vermutung, welchen Song sie ins Rennen geschickt hat! ....das müssen wir also noch öfter spielen!!! :)

Hm... bin ich so leicht zu durchschauen? :) :D Aber ich stimme dir zu, ich war auch überrascht wer welchen Song ins Rennen geschickt hat - und vielleicht wars bei mir echt klar ;)

Uhhh vielleicht wird das ja tatsächlich mal was mit dem ersten Platz! Das wäre ja cool! Aber Rob ist mir hart auf den Fersen... nun ja... Mal sehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Damit die Spannung nicht übermäßig steigt lüfte ich nun das Geheimnis um die letzten drei Votes. Hier sind sie:

Thora schrieb:
meine Bewertungen <3

1 Punkt: Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
2 Punkte: Chi Coltrane - you were my friend
3 Punkte: Pink - So what
4 Punkte: Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame
5 Punkte: Christina Aguilera - Tought Love
6 Punkte: Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again
7 Punkte: Adele - Set fire to the rain
8 Punkte: Tracy Chapman - Talkin' bout a revolutio
10 Punkte: Janis Joplin - Mercedes Benz
12 Punkte: Joss Stone - Son of the Preacher Man

Dorle schrieb:
OHA!
Es war ja dieses Mal klar, dass es viele gute Vorschläge geben wird und gar nicht genug genannt werden konnten.
Aber wie soll ich das jetzt bloß bewerten....
Auf den letzten Platz muß ich leider Christina Aguillera setzen, völlig im Klaren, dass die bestimmt sehr talentiert ist- aber bei ihr wünsche ich mir immer, dass sie von allem höchstens 40% macht und ....die Musik gefällt mir einfach nicht.
Auch bei Joss Stone springt der Funke einfach nie über, aber deren Stimme finde ich angenehmer.
Ideal dagegen finde ich ziemlich cool, die Humpedamen einzeln und zusammen sowieso-aber in dieser Kategorie überholen die anderen...
Auch Janis Joplin finde ich natürlich einen absoluten Kracher! Ausgerechnet dieses Lied finde ich aber nicht grade eins ihrer stärksten-daher hier vier Punkte.
Tracy Chapman stand auch auf meiner Liste. Was für eine tolle Frau! Und was für eine besonders schöne Stimme! Aber die anderen...
Chi Coltrane kenne ich noch von meiner Mutter, ich freu mich total, dass die hier vorgeschlagen wurde, das berührt mich bis zu 6 Punkte stark.
Izia kannte ich nicht und ich hab mich hier und da mal durch ein paar andere Lieder von ihr gehört. Nicht total mein Geschmack aber irgendwie interessant genug für 7 Punkte. Schön, mal was Neues kennenzulernen.
Meine 8 Punkte -ich kann einfach nicht anders- sind wieder mal eher Mutterpunkte. Ich werde nie vergessen, wie unsere Mädchengeburtstagsrunde hier einstimmig und inbrünstig Songs von ihr losfeuerte, so sehr hat Adele die verzaubert...da bekommt sie Punkte für...
So, und auch Pink stand auf meiner Liste-mit einem anderen Song aber gut....die finde ich einfach stark.
Und dieser andere Neuzugang hat mich echt beschäftigt. Was für eine coole Stimme-aber vor allem: was für ein Witz bei alldem, was für eine Abwechslung, was für eine prima Band dabei. Ein wenig affektiert vielleicht hier und da und interessant wären sicher auch eigene Songs -Ich hoffe, sie bleibt nicht einfach nur ein Casting-Sternchen sondern wird gut begleitet und behält ihre guten Idee- von mir kriegt sie schon mal 12 Punkte!

1 Punkt: Christina Aguilera - Tought
2 Punkte: Joss Stone - Son of the Preacher Man
3 Punkte: Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
4 Punkte: Janis Joplin - Mercedes Benz
5 Punkte: Chi Coltrane - you were my friend
6 Punkte: Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution
7 Punkte: Izia - Life is Going Down
8 Punkte: Adele - Set fire to the rain
10 Punkte: Pink - So What
12 Punkte: Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again

RobRob schrieb:
1 Punkt: Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again
2 Punkte: Chi Coltrane - you were my friend
3 Punkte: Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame
4 Punkte: Christina Aguilera - Tought
5 Punkte: Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution
6 Punkte: Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit
7 Punkte: Izia - Life is Going Down
8 Punkte: Janis Joplin - Mercedes Benz
10 Punkte: Joss Stone - Son of the Preacher Man
12 Punkte: Adele - Set fire to the rain

Und damit ergibt sich folgendes Bild:

1. Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution (77 Punkte)
2. Joss Stone - Son of the Preacher Man (75 Punkte)
3. Janis Joplin - Mercedes Benz (74 Punkte)
3. Adele - Set fire to the rain (74 Punkte)

4. Pink - So What (68 Punkte)
5. Tina Turner & Cher - Shame Shame Shame (59 Punkte)
6. Vintage Marilyn Monroe Style Britney Spears Cover ft. Haley Reinhart - Oops!... I Did It Again (57 Punkte)
7. Izia - Life is Going Down (46 Punkte)
8. Christina Aguilera - Tought (44 Punkte)
9. Chi Coltrane - you were my friend (40 Punkte)
10. Ideal (Annette Humpe) - Eiszeit (24 Punkte)


Was für eine Verteilung. Pink ist in den letzten Zügen gnadenlos abgestürzt und wurde von Joss Stone auf den vierten Platz verwiesen. Ebenfalls mussten Tina Turner und Cher herbe Verluste einstecken. Alle anderen Plätze konnten sich bis auf kleine Verschiebungen halten. Und unser bisheriger Spitzenreiter, Tracy Chapman konnte ihren Vorsprung ausbauen und den ersten Platz dieser zwölften Runde für sich bestreiten, wenn auch nur knapp.

Herzlichen Glückwunsch, Kolibri, und wie immer gibt es den Siegertitel noch einmal in voller Länge:

Tracy Chapman - Talkin' bout a revolution
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
wow das freut mich total- herzlichen Glückwunsch Kolibri und allein als politisches Statement ist dieser Sieg auch sehr toll! oh und ich bin jetzt schon gespannt, was Kolibri vorschlagen wird für die nächste Runde! Wollen wir uns die Zeit vertreiben mit unseren 2.+3.Ideen aus dieser Runde....?....
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Kolibri. @Dorle: ich finde es witzig, dass wir beide als einzige den gleichen Favoriten hatten. Und das obwohl wir beide ansonsten nicht so richtig den gleichen Geschmack zu haben scheinen.

Mir gefällt es auch sehr, dass man immer wieder von Neuem über die Beiträge überrascht wird. Und auch ich habe meine Probleme damit eindeutig die Beiträge zuzuordnen. Sicher, ich weiss das zwar immer früher als die anderen, aber ich bin trotzdem oft überrascht wenn ich sehe, wer welche Musik mag.

Also auf die nächste Runde. Ihr könnt gerne schon mal anmelden wer wieder Interesse hat. Diese Woche klappt es bei mir nicht mit dem Starten, aber ab Mitte nächster Woche bin ich wieder zu Hause und leite dann auch gerne Runde XIII.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hm, also irgendwas ist anders.
Ah, richtig, der zweite Platz wurde neu besetzt. Herzlichen Glückwunsch Kolibri, dass Du ihn endlich los bist. :)
Jetzt klebt er wahrscheinlich an Frank. :D


Bei der 13 mach ich mit.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Juhuuuu!!! :) :) Ich wusste es - Tracy Chapman ist einfach toll :)
Hihihi, ich freue mich schon sehr auf die neue Runde, das Thema weiß ich schon :)
Also ich bin auf jeden Fall bereit! :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Kolibri. Und während Du noch im Freudentaumel bist, schubse ich Dich einfach runter und besteige die Spitze - muahahaha. :smilingimp:
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
Ich find das nicht nett von euch ... Seit 12 Contesten forever Nummer 2-12... Aber ich gebe nicht auf 13 ich komme !!
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
ich meld mich auch für die nächste runde an :D
Glückwunsch kolibri !
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Kolibri hat mir vorsorglich das Thema für die nächste Runde genannt und darauf freue ich mich ganz besonders, denn hätte ich in einer früheren Runde gewonnen hätte mein Thema ähnlich wenn auch spezifischer gelautet.
Ich denke Mitte bis Ende nächster Woche geht es los. Wer sich jetzt schon mal anmelden möchte kann das sehr gerne hier machen.
 
Oben