[Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Dieses Thema im Forum "Fun-Bereich" wurde erstellt von Tom, 20. Mai 2009.

1. Alex

Alex Euch werd ich was erzählen...

Zur Sprechprobe
    Ups, Tom war schneller...

2. Rembrandt4479

Rembrandt4479 Hoertalker

Zur Sprechprobe
    @Alex Der Knopf hat einen Wackelkontakt und überhitzt bereits nach 3 Sekunden. So hält Dein gutes Wetter immer nur 3 Sekunden an und der Knopf braucht, wegen der großen Hitzeentwicklung 2 Stunden zum abkühlen. Aus Frust über diesen Zustand, wirfst Du den Knopf in den Müll...
    @Tom ...diesen durchsucht der Förster und schmuggelt den Knopf ins Gefängnis, wo die Geiß wegen schwerer Körperverletzung sitzt und sich daraus eine Gerätschaft baut, um aus dem Knast zu fliehen. Zusammen mit dem Förster machen sie sich auf die Suche nach den Geißlein, finden sie, Reparieren den Knopf wieder und leben seitdem in einer verschlagenen Ecke am Südpol, bei 25 Grad.

Ich wünsche mir Glück auf Lebenszeit.

3. Phollux

Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Kawumm! Kaum betrittst Du Dein Heim findest Du "Glück" auf "Lebenszeit"....Du brauchst einen Moment bis Dir klar wird, was da gerade passiert! Dann gehst Du dazwischen, trennst die beiden und schickst jeden für sich ins Körbchen! Bald bekommst Du jede Menge Welpen!

Ich wünsch mir, dass der kommende Star Wars Film eine gute Story hat!

Tom gefällt das.
  4. Rembrandt4479

Rembrandt4479 Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Padautz... Der neue Star Wars Film ist der Knaller! Doch jedes Mal, wenn Du ihn Dir ansehen willst, überfällt Dich eine übermenschliche Müdigkeit, die Dich bereits nach 2 Minuten einschlafen und erst zum Abspann wieder aufwachen lässt, so dass Du die unglaublich tolle Story verschläfst.

Ich wünsche mir einen starken Kaffee.

5. Tom

Tom Noir SHU

Zur Sprechprobe
    Bekommst du. Er ist eiskalt.

Ich wünsche mir magische Kräfte!

Rembrandt4479 gefällt das.
  6. Phollux

Phollux Robert Kerick Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Pling...und schon steht sie dampfend vor dir! Denn der allmächtige Verwalter, der für die Vergabe solcher Kräfte zuständig ist, ist sehr schwerhörig und hat nur was mit "Maggie" und "Kräftige" verstanden. Lass Dir die Kraftbrühe schmecken, Tom!

Ich wünsche mir die Frage auf die Antwort 42!

7. Flof

Flof Super-Hoertalker

"42 ist die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest... das weiß doch jeder!" schrie die Fee und ging verärgert ihrer Wege.

Ich wünsch mir ein neues Auto.

Diese Seite empfehlen