• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Waffel kommt angeflogen: mitten in dein Gesicht!

Ich wünsche mir andere Smilies!
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ein Tätowierer hört von deinem Wunsch, reist zu dir und verpasst dir einen neuen Körperschmuck in Form anderer Smilies.


Ich wünsche mir ein Haustier.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dein neues Haustier: Ein Stinktier! Es fühlt sich ständig bedroht und nebelt deine Wohnung ordentlich ein!

Ich wünsche mir eine Dachterrasse!:)
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst deine dach terasse leider war das ganze zu teuer aber das merkst du erst als du dich draufstellst denn dann bemerkst du erst das sie nur aus Pappe besteht.


Ich wünsche mir einen neues Wecker
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dein neueer Wecker kommt, wird aber an deine alte Adresse geschickt - nur bist du leider schon umgezogen.


Ich wünsche mir Kaffee. Heiß und schwarz und lecker!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Hier haste Leckeren, heißen schwarzen Kaffee leider wurde der filter schon so oft benutzt das ich eine alte Socke benutzen musste^^.


Ich wünsch mir eine PS3 und Final Fantasy 13^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Beim Auspacken brichst du dir leider ein paar Finger - alle 10!

Ich wünsche mir weiß Figuren, um den Sinn des leckeren, heißen schwazen Kaffees erläutern zu können!
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Leider verbrühst du dir die Lippen am Kaffee und kannst garnix erklären.^^



Ich wünsche mir ne Gastrolle bei einem von Papa Rabes Comics.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Fee - Böse Fee

Papa Rabe gibt Dir gern diese Gastrolle, aber leider bricht ihm beim Zeichnen Deiner Figur immer der Bleistift ab und so siehst Du aus wie die "Olle" von den Golden Girls nach 20 mißglückten Ganzkörperliftings. Dummerweise lastet auf dem Bleistift ein böser Fluch - das wusste niemand... ist dem Fluch aber egal und so überträgt sich das Outfit auf Deinen echten Körper.

Ich wünsche mir nüchtern zu sein, denn ich vertippe mich andauernd und muß immer ko... äh korrrigiren ;) *hicks*
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Und Zack hier hast du das Antikater Mittel aus Monkey island 3 leider ist es nicht echt und deswegen wirkt es nicht^^.


Ich wüsche mir Tony Montana zu sein^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bist es! Du bist es wirklich! Du kannst es kaum fassen! Endlich entrinnst du deinem tristen Dasein als du selber und bist groß, bist herrlich bist - leider aufgewacht! War auch zu schön um wahr zu sein^^

Ich wäre auch gerne nüchtern :D
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Gute Fee - Böse Fee

.. sprach er und war 123 im Krankenhaus, wo man ihm das Frühstück versagte. Stattdessen stand auf einem netten Schild "Nüchtern!" zu lesen.



Möchte auch mal etwas gewinnen.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du gewinnst eine Reise zum Nordpol. Dein Geld reicht leider nicht für passende Extremtemperaturkleidung aus...muss dieser alte Schal halt reichen...

Ich wünsche mir jedes AC/DC Konzert der restlichen Tour sehen zu können!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du kannst es sehen, es werden dir alle Handykamera-Aufzeichnungen zugeschickt. Viel Spaß mit den Pixeln!

Ich wünsche mir google erfunden zu haben.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das hast du erfunden nur muss du dich jetzt immer durch Googel.Ch es Googel sich so Durch Und findest den weg nicht mehr raus.


Ich wünsche mir was Kühles aber kein Bier.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Hier bitte sehr. Ein frischer Schneeball.

Ich wünsche mir alles Geld, das gestern von AC/DC und dem Veranstalter eingenommen wurde :D
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du hast das Geld! AC/DC musste deshalb aber zum Hotel laufen und wurde beim überqueren einer Strasse überfahren.

Ich wünsche mir meinen ganz eigenen Giallo.^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen Giallo. Aber dein Bett wird mit einem mal sehr eng...

Ich wünsche mir Gratulation zu meinem 400sten Post!
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Alle gratulieren dir zu deinem 400ten Post (sogar ich, Mond! Gratulation!), allerdings wird gleich ein Post von dir gelöscht und du hast nurnoch 399 Beiträge. *streichelt Schnaps* Armes Schnaps.


Ich wünsche mir eine gute Idee für eine Kurzgeschichte.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack! Du hattest deine Idee und hast eine großartige Novelle geschrieben. Leider bist du der einzige Mensch auf der Welt der das auch so sieht.

Ich wünschte ich wäre willensstärker und würde das Rauchen mal aufgeben.

(Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Spiel etwas albern? ;) )
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben