• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 556

AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Ich möchte gerne weitere Teile hören.

Höre gerne Kindergeschichten und als ich mich heute mittag hier angemeldet habe da habe ich mir gleich den Drachen runtergeladen. Muss dazu sagen das ich Drachen liebe ;) (nessy kommt von nessaja aus Tabaluga)

Also ich möchte eines vorweg sagen, habe mir nicht durchgelesen wie so was zustande kommt oder so.

Gehe mal davon aus, das ihr das Hörspiel selbst gemacht habt, also nicht profimäßig wie das Verlage tun (hmm wie machen die das eigendlich :frage: )

Bin begeistert, fasziniert weiß gar net was ich sagen soll. Es hat mir sehr sehr viel spass gemacht die Geschichte zu hören. Werde sie gleich meiner Nichte vorspielen wenn die mich wieder besucht.
Kann nur staunen und sagen *superklasse*.

Danke sehr für die knappe Stunde Unterhaltung.

Die Sprecher/innen habe mir alle samt gut gefallen. Das Rauschen der Bäume klasse, hab mich gefreut wie ein Schneekönig als ich was verstanden habe. Konnte mir durch die Stimmen super vorstellen wie alles aussieht.
Der Erzähler hat das auch klasse gemacht. Wie gesagt ich wiederhole mich wohl wieder klasseeeeeeeeeeee.

Grüße
nessy
 
C

Charmagedon

AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Wie süss:rolleyes:

Ich musste an Flitze Feuerzahn denken_den hab ich früher sehr gern gehört.
Bitte Chris Mehr Folgen
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Wie süss:rolleyes:

Ich musste an Flitze Feuerzahn denken_den hab ich früher sehr gern gehört.
Bitte Chris Mehr Folgen

Ich dabei an Grisu gedacht, den hab ich so geliebt als kleines Mädel wie den Pink Panther:DXD
 

vegoh

Neues Mitglied
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Hallo Christian, leibes Forum

ich habe dir schon eine Mail geschrieben!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein im Bereich Denkmalpflege und sammeln
Spenden um eine kleine Burg instandzuhalten.

Neulich bin ich auf das herzallerliebste Hörspiel Flamflü 1 aufmerksam
geworden.(Ich höre es gerade!) Wäre es generell möglich, dass wir es bei
unserem 3. Hörspielsommer (3. Juli bis zum 12. September diesen Jahres)
aufzuführen?
Geht es von den Rechten her? (Wegen Gema und so)Ich habe versucht mich über alle Lizenen zu informieren, also eigentlich müsste es doch klappen?!

Wir suchen schon seit letztem Jahr ein kindgerechtes Hörspiel, um unser
Programm nicht nur für Erwachsene, sondern für die ganze Familie abzurunden.
Der Termin wäre der 4. Juli 17 Uhr, und bei Erfolg gäbe es noch einen
Zusatztermin.
Unter Wallwitzburg.de - > Veranstaltungen, bzw Vergangene
Veranstaltungen kanst du die Über unsere Hörspielveranstaltungen
informieren.


Ich hoffe du (ihr) untersützt uns.

Liebe Grüße

Martin Förster / Vorsitzender

Bilder hier:
http://www.wallwitzburg.de/pdf/veranst07/07-07-28/index.html
http://www.wallwitzburg.de/pdf/veranst08/08-07-12/index.html
http://www.wallwitzburg.de/pdf/veranst08/08-08-09/index.html


www.wallwitzburg.de
 

vegoh

Neues Mitglied
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

HAllo,
wer was weiß, bitte posten, wir müssen die Termine klar machen, wegen anmeldung bei der stadt

grüße
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Huh, sorry aber ich hatee in letzter Zeit ne menge Stress an der Backe und war völlig der Überzeugung, ich hätte längst auf die Mail geantwortet.

EDIT Insane:
Habe das jetzt geklärt :)

Auf jeden Fall Danke für das Interesse, ein wenig Stolz macht das natürlich schon, so eine Anfrage.

Im Übrigen, für alle die dem englsichen mächtig sind. Flammflü wurde im letzten Newsletter von Prometheus-Music erwähnt :D Büsschen kostenlose Werbung für das Hörspielprojekt als ;)

Hier ein kurzer Auszug aus deren Newsletter:

"DIVINE INTERVENTION" IN PODCASTS & AUDIOBOOKS

It's so cool to see tracks from "Divine Intervention" -- mostly Michael Moricz's "Overture" and the instrumental mix of TJ Burnside Clapp's "Lullaby for a Weary World" -- land up in places that were unimagined at the time of recording.

Here's some of the more interesting ones that have popped up recently:


Liebe Grüße an alle und schon mal ein fröhliches Osterfest

Chris
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

*Thread rauskram*
Ich will ein neues Flammflü-Hörspiel!! :lach:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

*unterschreib*
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Ich will auch eine Fortsetzung!!!
Melde mich schonmal für die Coverzeichnung an. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Ja genau. Einen nächsten Teil fände ich auch schön.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Da wär ich auch dafür, ich mag das erste Flammflü-Hörspiel! :lach:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Jau, ich fänd ne Fortsetzung auch gut :)
 

aurelin

Where ist online?
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Hab's gerade meinen Nichten zu Weihnachten geschenkt - und die sind auch Flü und Flamme für einen weiteren Teil ;).
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Ich bin auch dafür!
Also Chris! Hau rein:)
 
A

Arielle

AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Ich schliese mich allen anderen an! Supergeiles Hörspiel!
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Hallo ihr lieben :eek:

Keine Angst, die Planungen laufen schon seit geraumer Zeit und ich kann versprechen, dass es im kommenden Jahr eine neue Folge geben wird. Dieses Jahr wird es leider nichts mehr, ich bin ja nicht Thuda :D

Einige der Sprecher haben sich ja hier schon zu Wort gemeldet und deswegen gehe ich mal davon aus, dass die auch wieder dabei wären. Die anderen könnten sich bitte mal bei mir melden, damit ich weiß wer wieder dabei sein will.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

Chris
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Klaro, ich bin wieder dabei!
Und wie versprochen erfülle ich Deine Bitte, das Skript Korrektur zu lesen... ich warte sehnsüchtig! :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

Knuffige Hörspiele sind toll :music:

Und das sage ich als ausgesprochener Horror-Freund :)
 

T.Hammer

tabtab
AW: Flammflü Teil 1 - Aufbruch zum Schluchtenmooswald

ich bin natürlich auch dabei
 
Oben