Five Minute Shortie Wettbewerb - Stichwort "Freundschaft"

Dieses Thema im Forum "Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft"" wurde erstellt von Dennis Künstner, 6. September 2017.

  1. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.506
    Hallo @Marco,
    danke für deine Antwort! Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich hab deinen Beitrag irgendwie übersehen... :eek::confused:

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  2. Sascha Savage

    Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    507
    Ist das eigentlich auch okay, wenn das so ne Art "Einspieler" ist... also ein Vorgeschmack auf eine Hörspielserie? Ich hab da nämlich was und das geht knapp 4 Minuten.... ^^
     
  3. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    247
    Nur mal kurz als Zwischenfrage: Gibt es ein vorgefertigtes Jingle für den Wettbewerb? Bei früheren Wettbewerben gab es das. Falls nicht, muss ich halt eines einsprechen lassen. :D
     
  4. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Nein, einen Jingle gibt es nicht und muss man auch nicht (darf man aber natürlich) verwenden :)
     
  5. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    247
    Achso, der ist gar nicht Pflicht? Ich dachte nur, damit es erkenntlich ist, wofür diese Produktion gedacht ist. Hmmm...

    EDIT: Und wie ist es mit der Nennung der Sprecher? Reicht es als Zusatz-Text-Datei oder muss es auch in dem Hörspiel sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  6. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Das kannst du natürlich auch frei entscheiden :)
     
  7. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    247
    Sehr gut! So leid es mir in dem Fall tut, aber ich habe die 5 Minuten auf die Sekunde ausreizen müssen.^^ Ich hoffe es wird mir verziehen. :D
     
  8. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Da noch keine Beiträge eingereicht wurden, haben wir den Wettbewerb auf den 31.01.18 verlängert. Einige Castings laufen ja noch und in der Vorweihnachtszeit muss jetzt wirklich kein Druck aufgebaut werden noch schnell etwas zu werkeln. Natürlich ist hier auch der Arbeitsaufwand etwas größer, als wie bei dem Autorenwettbewerb (dort haben wir schon eingereichte Beiträge). Wir hoffen das so evtl. doch noch Interesse und Spaß kommt, bei dem Wettbewerb hier mitzumachen :). Wer schon etwas fertig hat, darf auch gerne noch einen zweiten Beitrag einreichen.
     
    Johanka, Synchron und Nonowe gefällt das.
  9. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    98
    Oh, okay! Auch nicht schlecht :D
     
  10. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    247
    Schade, aber verständlich. Ich dachte bisher nur, es postet noch niemand seine Beiträge, um anderen Teilnehmern evtl. keine Ideen zu liefern. :D Ich hätte meinen Beitrag pünktlich am 30.11.17 gepostet. Aber ok, dann muss ich noch etwas warten. :D
     
  11. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    438
    Ich war bisher auch zuversichtlich bis Ende Nov. fertig zu werden. Aber mehr Zeit schadet nicht :)
     
  12. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    382
    Oh, sehr schön :) vllt kommt mir ja auch noch eine Idee
     
    Bazille und Dennis Künstner gefällt das.
  13. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.791
  14. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.068
    Und dann überrascht Du uns doch noch :D
     
    schaldek gefällt das.
  15. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.513
    Was für eine perfide Taktik :p :D
     
    Gabriel und schaldek gefällt das.

Diese Seite empfehlen