Five Minute Shortie Wettbewerb - Stichwort "Freundschaft"

Dieses Thema im Forum "Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft"" wurde erstellt von Dennis Künstner, 6. September 2017.

1. PeBu34

PeBu34 Pedda der Schmied

Hallo @Marco,
    danke für deine Antwort! Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich hab deinen Beitrag irgendwie übersehen... :eek::confused:

Liebe Grüße von
    Peter :)

2. Sascha Savage

Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber

Zur Sprechprobe
    Ist das eigentlich auch okay, wenn das so ne Art "Einspieler" ist... also ein Vorgeschmack auf eine Hörspielserie? Ich hab da nämlich was und das geht knapp 4 Minuten.... ^^

3. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    Nur mal kurz als Zwischenfrage: Gibt es ein vorgefertigtes Jingle für den Wettbewerb? Bei früheren Wettbewerben gab es das. Falls nicht, muss ich halt eines einsprechen lassen. :D

4. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Nein, einen Jingle gibt es nicht und muss man auch nicht (darf man aber natürlich) verwenden :)

5. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    Achso, der ist gar nicht Pflicht? Ich dachte nur, damit es erkenntlich ist, wofür diese Produktion gedacht ist. Hmmm...

EDIT: Und wie ist es mit der Nennung der Sprecher? Reicht es als Zusatz-Text-Datei oder muss es auch in dem Hörspiel sein?

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  6. Dennis Künstner

Das kannst du natürlich auch frei entscheiden :)

7. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    Sehr gut! So leid es mir in dem Fall tut, aber ich habe die 5 Minuten auf die Sekunde ausreizen müssen.^^ Ich hoffe es wird mir verziehen. :D

8. Dennis Künstner

Da noch keine Beiträge eingereicht wurden, haben wir den Wettbewerb auf den 31.01.18 verlängert. Einige Castings laufen ja noch und in der Vorweihnachtszeit muss jetzt wirklich kein Druck aufgebaut werden noch schnell etwas zu werkeln. Natürlich ist hier auch der Arbeitsaufwand etwas größer, als wie bei dem Autorenwettbewerb (dort haben wir schon eingereichte Beiträge). Wir hoffen das so evtl. doch noch Interesse und Spaß kommt, bei dem Wettbewerb hier mitzumachen :). Wer schon etwas fertig hat, darf auch gerne noch einen zweiten Beitrag einreichen.

Johanka, Synchron und Nonowe gefällt das.
  9. Nonowe

Nonowe Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Oh, okay! Auch nicht schlecht :D

10. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    Schade, aber verständlich. Ich dachte bisher nur, es postet noch niemand seine Beiträge, um anderen Teilnehmern evtl. keine Ideen zu liefern. :D Ich hätte meinen Beitrag pünktlich am 30.11.17 gepostet. Aber ok, dann muss ich noch etwas warten. :D

11. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich war bisher auch zuversichtlich bis Ende Nov. fertig zu werden. Aber mehr Zeit schadet nicht :)

12. Johanka

Johanka Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Oh, sehr schön :) vllt kommt mir ja auch noch eine Idee

Bazille und Dennis Künstner gefällt das.
  13. schaldek

schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
  14. Gabriel

Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

Zur Sprechprobe
    Und dann überrascht Du uns doch noch :D

schaldek gefällt das.
  15. Dennis Künstner

Was für eine perfide Taktik :p :D

Gabriel und schaldek gefällt das.

Diese Seite empfehlen