• Blut-Tetralogie   Dark Space
ZC4-Minenraeumdienst-ohne-Beschnitt-1442664844.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunfts kann beginnen...

Doug Diaz, ein desillusionierter Mann, verschlägt es auf den Mond Targos III. Eine Anstellung beim Minenräumdienst hilft ihm seinen Alltag zu meistern. Zusammen mit seinen Kollegen kommt er einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das lange verborgen war.

Erzähler - Michael Gerdes - eingesprochen
Doug Diaz - Felix Würgler - eingesprochen
Priss - Alex Begau - eingesprochen
Aargen - Klaus Schankin - eingesprochen
Hank Williams - Horst Kurth - eingesprochen
Harold Mason - Rainer Denk - eingesprochen
Tyler - Percy Görgens - eingesprochen
Registrierungsmitarbeiterin - Stephanie Preis - eingesprochen
Nachrichtersprecherin - Dagmar Bittner - eingesprochen
Junge - Justus Jonas Ellerbrok - eingesprochen
Credits - Annika Gamerad - eingesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Watchman

Christian Loges
Wirklich klasse, wie flott das immer bei Dir geht, Frank. Irgendwann schafft Du es noch, dass alle Takes eingesprochen sind, ehe Du überhaupt mit dem Skript angefangen hast. ;)

Weiterhin gutes Gelingen.
 
Dialogcut ist fertig. Dabei ist aufgefallen, daß wir noch eine Handvoll Retakes brauchen. Anfragen gehen erst morgen raus, da ich heute soviele Überstunden machen muß.
 
Hm, Musiker hat wohl technische Probleme. Wir nehmen wohl für diese Folge fertige Stücke, damit es sich nicht noch weiter verzögert.
 
Oben