Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Auf Seite 1 gibt es nun schonmal den Titeltrack von Martin Stelzle zu hören.
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Heute habe ich das fast fertige Hörspiel erhalten. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten und die Credits. Außerdem noch das Backcover. Bald ist es soweit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Frank, du müsstest mal deinen Posteingang aufräumen. Ich kann dir nix schicken...
Ich versuch es dann heute abend nochmal.
;-)
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Credits sind eingesprochen und an den Cutter verschickt. Nun noch das Backcover und einer Premiere steht nichts mehr im Wege.
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Beim Testhören hat sich gezeigt, daß nun doch noch zwei Retakes fällig werden, da sich am Text noch eine Kleinigkeit geändert hat. Detlev hat sich bereit erklärt, das schnellstmöglichst nochmal einzusprechen. Es dürfte also trotzdem keine Verzögerung geben. Angedacht ist die Premiere für den 20.02.15.
 

Watchman

Christian Loges
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Ich bin schon richtig gespannt auf diese Geschichte und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen, Frank.
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Retakes sind schon angekommen und an den Cutter verschickt. Das ging jetzt schneller, als ich mir das vorstellen konnte. Super!
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Das eigentliche Hörspiel ist nun fertig. Nun fehlt nur noch das Backcover und die Unterteilung in einzelne Tracks. Es hat eine Länge von knapp 29 Minuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Sehr schön. Das freut mich...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Ich bin sehr gespannt darauf. In welchen Abständen sollen die Folgen erscheinen?
 
AW: [Status] Zukunfts-Chroniken: Kopfgeldjäger auf Baraluh IV

Ich denke, daß zwei weitere noch in diesem Jahr erscheinen könnten, falls nichts dazwischen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben