• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Das Finale der dritten Staffel steht vor der Tür!

Rick_Future_18kl-1349779218.jpg


"Das Ziel ist zum Greifen nahe:
Die Heimatwelt von Garlyns Volk liegt direkt vor Rick und seinen Freunden -
und mit ihr alle Antworten auf die Fragen, die Garlyn quälen.
Doch bevor sie Fuß auf den Planeten setzen können, müssen sie sich erst den Schrecken der Alptraumzone stellen.
Und selbst, wenn sie das überleben sollten, ist da noch die gegnerische Flotte, die ihre Verfolgung aufgenommen hat.
Die Suche nach Antworten wird zum Kampf auf Leben und Tod."


Rick Future: Sven Matthias (eingesprochen)
Hubert: Ralf Searge Pappers (eingesprochen)
Evi: Michelle Martin (eingesprochen)
Garlyn: Tom Steinbrecher (eingesprochen)

Vago: Helmut Krauss (eingesprochen)
Computer: Rabea Wieneke (eingesprochen)
Schattenhelix: Kathryn Rohweder (eingesprochen)
Ruuli Kahn: Joachim Klotz (eingesprochen)
Marvis: Christopher Albrodt (eingesprochen)
Die Dru'hn: Jan Schroeder (eingesprochen)

Alter Crondar: Wer.n Wilke (eingesprochen)
Crondar-Frau: Lauschgoldladen (eingesprochen)
Crondar 1: Vetter Balin (eingesprochen)
Crondar 2: Jeln Pueskas (eingesprochen)
Crondar 3: Tim Gössler (eingesprochen)
Golwone 1: Christopherus (eingesprochen)
Golwone 2: BarkersPinhead (eingesprochen)
Passant: Bubu (eingesprochen)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Im Moment kann ich aufgrund von Erkältung und Halsschmerzen nicht einsprechen. Aber ich bewerbe mich schon mal für den Golwonen und CRONDAR1. Ich verspreche auch langsam zu sprechen. :)


Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Der Erkältungsvirus hat auch bei mir zugeschlagen, verschnupft und etwas heiser. Hoffe das das nächste Woche wieder weg ist. Doch ich bewerb mich einfach vorab und wenns nur als Passant ist. Demotakes folgen wenn ich dafür fitter bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Bewerbe mich als Golwone oder Passant. Wofür man mich auch immer brauchen kann ^^ Bitte nicht an dem Rechnersummen stören, das ist temporär und wird bei den Finalen Aufnahmen nicht vorhanden sein.

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich bewerbe mich mal wieder auf alles. Die Probetakes sind momentan qualitativ mangelhaft: ich bin fern der Heimat und nutze das Zoom in nicht optimaler Umgebung. Das wird später anders sein:

Crondar:  

Golwone:  
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Da sich wahrscheinlich wie immer das komplette Forum auf Rick Future stürzen wird sind meine Chancen zwar verschwindend gering, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Probetakes kann ich momentan aber nicht liefern.... vielleicht nächste Woche.

Gruß
Marcel
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

*beworben* auf CRONDAR 2
männlich, ebenfalls ein würdevolles Ratsmitglied und eine reifere Stimme benötigt, 4 Takes :wink:

lg :cool:
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

So, da ich im letzten Teil ja gleich weggespült wurde, bewerb ich mich doch gleich wieder.

Crondar 1:
 

Golwone 1:
 

Natürlich auch für die Rollen ohne Probetext ;-)
 

Samuel

Neues Mitglied
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Hey,
ich bin 15 und wollte fragen ob ich mich bewerben kann?
Ich habe allerdings nur ein einfaches Headset und Audacity.
LG
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Hey,
ich bin 15 und wollte fragen ob ich mich bewerben kann?
Ich habe allerdings nur ein einfaches Headset und Audacity.
LG
Ohne eine freigegebene Sprechprobe kannst Du Dich leider nicht bewerben. Und mit einem Headset wird die Freigabe wohl leider recht schwer.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

...ähhemm...somit beworben...ähhemm...wenn das stimmchen passt..:rolleyes:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Hi Sven,

ich bewerb mich wie immer für alle Rollen, hier mein Demo

 
 

Biest

Sven Vogler
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Hallo,

dann bewirbt das Biest sich auch mal wieder um eine Rolle. So ein garstiges Roh-Wollknäuel wäre doch mal was...^^

Golwonischer Gefängniswärter
 

Crondar Ratsmitglied
 

Herzliche Grüße

Euer Biest
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Ich wäre gerne dabei.
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Für ein kleines Röllchen bin ich auch zu haben :) Die Bewerbungsmappe sei hiermit auf den Tisch gelegt.
 
Y

Yüksel

AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Au ja, ich möchte auch! Proben kommen noch.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Meine Damen! Jetzt aber! :lach: Morgen ist hier Feierabend und nicht eine einzige Bewerbung von Euch?
Wir haben doch einige reifere und sehr schöne Frauenstimmen hier im Forum! :laechel:
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Eine Dame bin ich zwar nicht, aber ich bewerbe mich doch mal gerne auf alle anderen Rollen.
Vielleicht passt ja was. :)

Crondar 1
 

Golwone 1
 

 
A

Alex2203

AW: [6 freie Rollen 1w/5m] Rick Future 18 - Die Schattenhelix

Bin also jetzt froh, dass die Sprechproben laufen. Hat mich als Neuling wieder Lebenszeit gekostet.
Aber wie ich nun dazu komme, dass das "freigegebene Sprechproben" sind, habe ich nicht rausgefunden. Sorry!

CRONDAR:  

GOLWONE:  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben