• Blut-Tetralogie   Dark Space

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen,
Zeit läuft langsam ab:
Wenns geht bitte bis morgen 15 Uhr die Probetakes abliefern. Für Kassandra gabs erst zwei, da würde ich mich noch über mehr freuen.

lg
Bernhard
 

Johanka

Nur Deko
Von Natalie K. und mir bekommst du morgen noch Probetakes. Dass wir es bis 15 Uhr schaffen, kann ich aber nicht versprechen :)
 
Y

Yüksel

Oh - hab das total übersehen.
Eine Kinderserie - schöööööön! Wenns paßt würde ich gerne mitmachen.
(Yüksel springt hektisch fingerschnipsend auf und ruft laut "BEWERBUNG")
 

bb22

Mitglied
Casting ist hiermit zu Ende
Ich melde mich per PN bei den Sprechern.
 

bb22

Mitglied
Update:
Es fehlen noch die Herren Bürgermeister:
Ich bitte deren Sprecher, demnächst die Takes einzusprechen.
Das Cover geht gut voran. Hier eine Preview:
Kassandra_klein.jpg
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bitte darum, nicht das Gespenst zu vergessen. Dessen Takes fehlen nämlich auch noch... :oops:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Habt ihr inzwischen alle Aufnahmen beisammen und/oder ein kleines Status-Update für uns? :)
 

bb22

Mitglied
Hi Zusammen,
Es geht gut voran: Erste Abmischung ist da: Ein paar Sounds müssen noch geändert bzw. gefunden werden. Wir sind noch am Überlegen bezüglich Musik und das Cover wird auch bald folgen.
lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Wieder ein update: Fast Fertig
Wer freigeschaltet ist, kann sich in der Dropbox bereits die Rohfassung anhören.

lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Hallo liebe Sprecher,
Veröffentlichungstermin wird der 12. März sein.

lg
Bernhard
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Hallo, leider habe ich es zur Premiere nicht geschafft. Wann ist denn der Download verfügbar?
 
Oben