• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alibaba

Erik Albrodt
AW: FandomHouse

Da soll mal einer sagen, dass das Auge nicht an einer Hörentscheidung beteiligt ist. Wenn ich solche Cover im Medienkaufhaus sehen würde, würde ich ja fast blind kaufen.
Mann, bin ich manipulierbar... :D
 

Herr M

Mitglied
AW: FandomHouse

Der Inhalt ist aber auch nichtz schlecht. Mir gefallen die Hörspiele auf jeden fall.
 

Herr M

Mitglied
AW: FandomHouse

Scheind wieder was neues zu geben:
10599486_329504640567281_2187196816616823940_n.jpg


Juni 1983, zwei Meilen vor der ägyptischen Küste. Genau hier vermutet Prof. Dr. Lester C. Bambridge die Überreste der untergegangenen Stadt Heraklion. Doch nicht nur das: In alten Aufzeichnungen ist auch von einem Tempel die Rede, in dem das berüchtigte “Buch des Ra” aufbewahrt werden soll. Als der Professor seinen Freund Marcus Sholto und Evelyn Carter um Hilfe bittet, setzt dies erneut Ereignisse in Gang, die natürlich nichts weniger als den Untergang der Welt wie wir sie kennen zum Ziel haben. Dunkle Mächte sind am Werk, und Bambridge, Sholto und Evelyn haben alle Hände voll zu tun, sich gegen diese zu behaupten...

Trashiger Action-Adventure-Grusel-Spaß von Euren Lieblingsbekloppten von Fandom House.

Prof. Bambridge: THORSTEN GIESE
Marcus Sholto: MARK DANIEL
Evelyn Carter: MAIKE BEILSCHMIDT
Jonas Finn: RASCHID DANIEL SIDGI
Mr. Stratton: JÖRN DREWES
Meister Anselmo: RALF DONIS
Konshu-Re: STEFAN KOPIELSKI
Matrose # 4: MARCEL SCHRIEWER

FAN 010: HÖRSPIEL (D 2014), LÄNGE: 69 min
SPRACHE: DEUTSCH
Buch, Regie: Fandom House
Aufnahme: Kai Kauerhof

https://www.youtube.com/watch?v=BAYbOIgsFQ0&list=UUgE3IwlGFS0eS9acgW-4DbA

Quelle: Facebook & Youtube
 

Anhänge

  • 10599486_329504640567281_2187196816616823940_n.jpg
    10599486_329504640567281_2187196816616823940_n.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 347

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: FandomHouse

Oh ein neuer Bambridge & Sholto - freu, wurde auch mal Zeit, alter Freund und Kupferstecher (Ich liebe diesen antiquiierten Satz von Bambridge) :)

Nur so als Info am Rande, ihre aktuell letzten Sachen finden sich auch auf Soundcloud

https://soundcloud.com/fandomhouse

Wegen der begrenzten Speichergröße dort müssen sie nur leider die älteren Sachen wieder raus löschen. Aber dafür gibts ja noch YT.
 

BigBear

Witzepräsident
Bin grad über die Hörspiele von FandomHouse gestolpert. Wie ich sehe, habt Ihr hier bereits einen passenden Thread dazu. Inzwischen gibt es auch neben dem YouTube Kanal eine Homepage mit den Hörspielen:

http://www.fandomhouse.de

Weiß jemand, wer eigentlich hinter diesem Label steht? Sind neue Produktionen geplant? Auf der Homepage findet man dazu ja leider nichts.
 
Oben