[Ext.Sprechersuche]Shadow of The Colossus Game M+W geschlossen

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Fate Voice Over, 11. Februar 2018.

  1. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.160
    Vielleicht haben manche Leute auch einfach kaum Bock auf Voice Overs ... ich hab den Hype ums Fandubbing ohnehin nie verstanden. Aber ich bin vermutlich auch nicht die Zielgruppe .... und alt ... echt alt ...ich hab mich selbst betrübt ... ich muss mich hinlegen ...
     
    Phollux, Frank Hammerschmidt und Pinnie gefällt das.
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Fandub bzw nachsynchronisieren ist kein Voice Over... bitte nicht durcheinander bringen.
     
  3. Tom

    Tom Noir SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.160
    Oh, Verzeihung ... welch fauxpas.
     
  4. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.040
    Du weißt, was Tom meint. Ich habe mich auch schon gefragt, wofür das gut ist, aber ich denke, solange einige Freude daran haben, ist das auch in Ordnung.
     
  5. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
    Beim Voice Over wird deine Stimme mit über das Original gelegt. Und du redest sehr neutral. Wohin gegen du beim Fandubben, den Text auch sprichst, aber eben mit Emotionen versiehst. Aber das wusstest du ja. So lange man Spaß hat, ist es doch toll.
     

Diese Seite empfehlen