• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mittelalter,Jahr 1605/Teaser Trailer - 4 Männliche und 1 Weibliche Rollen werden gesucht.
Deadline bis Ende der Woche wenn möglich, man kann auch gern nochmal schreiben wenn man länger braucht.
------------------------------------------------INFO------------------------------------------------
Bitte an dem Original orientieren, wenn möglich direkt Lippensynchron und zur Länge des Clips sprechen. Unbearbeitet wäre dann zum Vorteil. Text könnt ihr anpassen.
Der Clip wird auf Youtube ausgestrahlt auf meinem Kanal. Ihr werdet verlinkt :)
Das hier ist mein Kanal, da könnt ihr meine Clips sehen.

In dem Teaser schreit die Menge den Satz /Gott schütze den König,// den bitte jeder schreit, sodass ich das als Menge einmixen kann. /00:36
__________________________________________________________________
Rollen:
Guy Fawkes:
00:20 - 00:27 + 00:36
König James: 00:28 / +00:36 + 00:53
Abgeordneter: 00:32
Offizier: 00:35
Arwen: 00:40 (weiblich)
_______________________________________________________________

Clip:
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over du weißt, ich würde gerne mitsprechen. Das Netzteil des PC Gehäuses wird vorrausichtlich Ende des Jahres entkoppelt. :D Dann spreche ich dir noch die Takes für dein anderes Projekt ein.

Was mich interessiert, da das Video in englisch ist, gibt es dazu ein Dialogbuch oder muss man sich das selbst übersetzen? Soll ich dir bei den
Geräuschen helfen oder hast du schon alles?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist schon alles fertig gemixt, fehlen nur noch die Stimmen.
Dialogbuch habe ich auch schon geschrieben, muss man nicht selbst übersetzten ;)

Freut mich das du mitmachen würdest aber bis wann bist du denn wieder bereit? :)
Gruß
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben