[ext] Sprechersuche für Shorty Zeitreisen GmbH

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von PeBu34, 9. Januar 2018.

  1. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    54
    Also zutrauen würd ich mir die Rolle schon, aber ich weiß nicht ob meine Stimme da ganz passt, du suchst denk ich eher einen älteren Sprecher?
    Ich nimm aber gern mal den Probetake morgen auf.
     
  2. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    729
    Ich bewerbe mich auch mal auf Oppa Charly ;)

     
     
    Gabriel und Dominic gefällt das.
  3. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 Suite)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.168
    Gut gesprochen. :)
     
    Alex gefällt das.
  4. Zimmermann

    Zimmermann Super-Hoertalker

    Beiträge:
    52
    Ich probiere am WE den
    Gladiator einzusprechen
     
    Swetty8 gefällt das.
  5. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.696
    @Scarala: Kein Problem! Mach dir keinen Stress! Du hast ja noch "ein paar Tage" Zeit. :) Ich möchte mich bei dir noch entschuldigen, weil ich meine Kritik so offen im Forum gepostet habe. Normalerweise hätte ich dir dafür eine PN geschrieben. In dem Moment habe ich aber leider nicht daran gedacht.

    @Dominic: Das wäre toll! Herzlichen Dank! :)

    @Alex und @Zimmermann: Herzlichen Dank auch für euer Bewerbungen. :)
     
  6. Scarala

    Scarala Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    42
    @PeBu34 alles gut, war ja berechtigte Kritik. Ich bin da nicht kleinlich und ob PN oder so ist mir persönlich ziemlich egal ;) Ist alles gut so wie es ist :)
     
    PeBu34 gefällt das.
  7. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    54
    So hiermit reiche ich mein Probetake für Charly Alt ein, denke aber meine Stimme klingt einfach zu Jung :)

     
     
    Alex gefällt das.
  8. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.696
    @Scarala Da bin ich ja froh! :)
    @Dominic: Du hast das genau richtig eingeschätzt! Deine Stimme ist tatsächlich etwas zu jung für "Charly alt". Trotzdem danke für den Versuch! :)
     
    Alex und Dominic gefällt das.
  9. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    290
    Hier reiche ich dann mal meine Probetakes ein. Viel Spaß und viel Erfolg! :D

    Charly
     

    Manni
     
     
  10. Scarala

    Scarala Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    42
    So, hier nochmal nachgeliefert die neuen Probetakes
    Manni3
     
    Manni11
     
     
  11. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.284
    <<<fast vergessen,
    so bitte sehr,

    Alt,und jung,:) es hat plopert dabei,aber wen ganz unter decke verschwinden geht dass dann,weil Knien geht noch nicht,

      Jung

      Alt,


    viel spass beim anhören,:)
     
  12. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.696
    @MewMew und @Swetty8,
    herzlichen Dank für euer Aufnahmen! :)
    @Scarala: Das klingt doch schon ganz anders! :) Danke für die Neuaufnahme.
     
  13. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.696
    Herzlichen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben! :) Ein bisschen Zeit zum Bewerben bleibt ja noch, deshalb schubse ich den Beitrag nochmal hoch. Vielleicht möchte sich ja noch jemand melden und uns die Auswahl noch schwerer machen, als sie bisher schon ist. :) (So viele gute Sprecher und so wenige Rollen...)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  14. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    478
    Cool, wie viele Bewerbungen hier schon eingegangen sind!
    Ein paar Gladiatoren mit Probetakes würden mir noch gut gefallen :D
    @Zimmermann und @Alex hättet ihr zufällig Lust mit Lendenschurz, Schwert und Schild euer Mikro anzubrüllen? Alternativ auch mit Dreizack und Wurfnetz. :)
    Alle anderen natürlich auch! Und wir bräuchten noch ein paar Publikumskomparsen...
     
    Alex gefällt das.
  15. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.696
    @Synchron: Danke für die Erinnerung! :) Ich hänge hier gleich noch einen Spoiler mit Textbeispielen für die Komparsen dran. Ihr könnt natürlich sehr gerne improvisieren! :)

    29 VERSCHIEDENE STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM
    (MÄNNER- UND FRAUENSTIMMEN FEUERN DIE GLADIATOREN AN
    UND ÄUSSERN VERWUNDERUNG ÜBER MANNIS AUFTAUCHEN.
    BEISPIELE)
    Mach ihn endlich fertig! Schlag zu! Wozu hast du ein
    Schwert? Pass auf das Netz auf! Wo kommt der denn auf
    einmal her? Das hab ich ja noch nie erlebt. Was hat
    der denn an? Ganz ohne Waffen? Der ist doch gleich
    fertig! Buh! Weg mit dem!

    41 VERSCHIEDENE STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM
    (ERSTAUNEN ÜBER UND BEWUNDERUNG FÜR MANNIS
    ÜBERRASCHUNGSANGRIFF UND SEINE KAMPFTECHNIK. BEISPIELE:)
    Das nenn’ ich kämpfen! Was war das denn? Sowas hab
    ich noch nie gesehen! Das ging schnell! - Oder auch enttäuscht:
    Das ging doch viel zu schnell!...

    28 MEHRERE GLADIATOREN
    (KAMPFSCHREIE, evt, Flüche und Herausforderungen an den Gegner)
     

Diese Seite empfehlen