• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heute sprechen / morgen online (kleiner Clip)
- 2x männliche Sprecher gesucht
- sehr witzige Scene, Bild ist überraschung
- Viel Schrein
- Rauchige Stimme und luschen stimmlage :)

Einmal ein Charakter Namens: Yondu Rauchige Stimme. Blauer Kerl (Schauspieler Michael Rooker
2te Nebenrolle name unbekannt: Luschige Stimmalge / Sprecher von Leonardo di Caprio

Aufnahmen wenn möglich synchron und gleiche Länge des Clip zusenden.
Freue mich auf Zusammenarbeit

Hier ist der Clip zu sehen:
Guardians of The Galaxy Vo.2 5.1 mini scene suche.mp4
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Perfekt! Bist dabei.
Somit sind wir Vollständig und Sprechersuche ist fertig.
Wenn du bis morgen die Takes schaffst wäre super ich nehme morgen mittag auf und abends würde ich es online stellen.
ich freue mich auf Eure Reaktion zum Video.

Freut mich das du dabei bist.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
WOW!!!! Ich bin beeindruckt.
DU BIST DER HAMMER
Ich habe noch nie eine so unangestrengte passende Stimme auf den Charakter gehört.

Klingt wie das Original!
@Rembrandt4479 und Jan ihr seid sehr geil gewesen.
Wenn es nicht gesperrt wieder kommt es heute abend online ;)

Danke euch
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Ist richtig gut geworden. Alle Daumen hoch. Yondu kommt dem Original zum Verwechseln nah.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben