[Ext.Casting] Vaiana/Moana männlicher Sprecher für Tamatoa.

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Lina Erdbeerkuchen, 11. Oktober 2017 um 21:43 Uhr.

  1. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
    Hey Hörtalk!
    Ich suche eine männliche Sprech und Singstimme für Tamatoa, die Krabbe.
    Wer Interesse hat, einfach melden.
    Ich bevorzuge für ihn eine dunkle, etwas raurig.
    Synchronsprecher Tommy Morgenstern.
    Scene wird dann geschickt :)
    https://i0.wp.com/teaser-trailer.com/wp-content/uploads/Tamatoa-Moana-Movie.jpg?ssl=1

    Dropboxlink: Dropbox - VAIANA Maui, Vaiana, Tamatoa.mp4

    @Jan Borden wäre das vlt was für dich? :)
    fand dich bei meinem Freund seinem Guardians Clip so mega gut :)
    und bei unserem Song
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2017 um 01:15 Uhr
  2. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    Die Entscheidung ob ich passe würde mir leichter fallen wenn ich den Clip sehen könnte.
    Ich kann ja morgen mal zum Spaß ein Testsample basierend auf dieser Vorlage hier einsingen?
     
  3. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
  4. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    Ich habe mir das Lied jetzt ein paar Mal angehört und habe die ersten paar Strophen direkt mitgesungen... Stellenweise habe ich das Timing verkackt... aber is ja nur'n simples Sample...
    SingSangSung
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017 um 20:08 Uhr
  5. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
    Es muss auch gedubbt werden dann die Scene findest du oben :) in Dropbox
     
  6. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    Seh ich erst jetzt das da noch ein Link mit bei ist.
    Willst du auch ein Dubsample?
     
  7. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
    Hey,

    ich muss sagen, deine Stimme klingt cool, aber ich finde irgendwie passt es nicht so auf Tamatoa.
    Es fehlt etwas Elan in der Stimme.
    Da er eher ein "vorlauter" Typ ist.
     
  8. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    Hey,

    danke für die Info.
    Ich dachte es handelt sich um eine PN... lol

    Öhm joar, am Elan kann man arbeiten.
    Kriegst morgen mal ein Dubsample mit Elan...
    Mal sehen ob ich den Elan auch noch in mein Gesang reinkriege...
    Vielleicht mit MOAR POWAAAAARRRR!
     
  9. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    92
    Es ist natürlich die Frage, ob du immer so am Original sein willst, oder ob der Sprecher den du wählst vllt seine Eigene Interpretaton machen kann. Dann kann man vllt sogar am Stimmalter oder der Stimmfarbe noch herumexperimentieren. Ich würde mich ja auch gern mal daran versuchen, weiß aber das meine Stimme so in der beschreibung die du haben willst nicht passt. Wenn man ein wenig herumprobiert passt ja vllt auch Eric darauf, oder wer anderes der sich noch melden kann. Vllt denkst du mal darüber nach :D
     
    Eric gefällt das.
  10. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Beiträge:
    68
    @Lina Erdbeerkuchen Falls du mit "Elan" keine klangliche Eigenschaft der Stimme meinst, die ich eh nicht nachbilden kann, wäre es auf jeden Fall sehr gut wenn du es ein wenig ausführst. Grob weiß ich was du mit Elan meinst (mehr Energie?, mehr Power?), da es aber bisher nur ein Gesangssample gab (welches ich mir morgen nach einer Portion "Neutralitätsschlaf" noch mal anhöre) und ich versuche es dann nochmal mit mehr Elan umzusetzen, würde mir eine richtungsweisende Beschreibung was du hören willst auf jeden Fall weiterhelfen.
     
  11. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
    Wird immer noch gesucht. Mische ist alles schon fertig sowie die Stimmen :)
     
  12. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    92
    Mal als frage: darf ich mich einfach mal daran versuchen oder sagst du gleich nein? ich will da jetzt auch nicht umsonst Arbeit rein stecken^^
     
  13. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
    nimms nicht böse aber er ist wirklich viel tiefer :/
     
  14. Rembrandt4479

    Rembrandt4479 Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    34
    Ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Das ist aber schon ein Stückchen Arbeit, da es auch nicht wenig zu sprechen/singen ist. Ich werde mich gleich mal daran machen und Dir mal ne Probeaufnahme aufnehmen.
     
    Lina Erdbeerkuchen gefällt das.
  15. Lina Erdbeerkuchen

    Lina Erdbeerkuchen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    85
    Und ? Wie siehts aus ?
     

Diese Seite empfehlen