• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Community,
hoffe das sich da jemand mal meldet.

Ich plane eine Scene von dem Film " The Huntsman and the Ice Queen "
gesucht werden folgende Rollen noch.

Nion = Schauspier Nick Frost rechts & Gryff links https://www.cinepremiere.com.mx/ass...ril/El-cazador-y-la-reina-de-hielo-review.jpg

Gryff = Schauspieler Rob Brydon

Mrs Bromwyn = Schauspielerin Sheridan Smith
https://i.pinimg.com/originals/6e/8d/83/6e8d8391cc91b0ce41d279fac3280556.jpg
Mrs Bromwyn links, Doreena rechts

Doreena = Schauspielerin Alexandra Roach

Scene habt ihr hier. : Dropbox - Huntsman Scene.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey,

mir persönlich würde es helfen, wenn du ein paar Stichworte gibst, wie deine gesuchte Stimme für die jeweiligen Rollen sein sollte.

LG,
Ani
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani Im Link zu der Szene findest Du die Stimme. Bei Synchro-Szenen soll sich die Stimmfarbe etwas an die Originalsynchronstimme lehnen. Vielleicht passt es ja bei Dir. ;)
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Lina,

oh wow, ich finde die Scene klasse und würde mich total gern für Doreena melden. Ich bin noch sehr neu hier und mir gerade unsicher, wie ich mich hier korrekt für ein Projekt anmelde :blush::innocent: würdest du die Sätze gern eingesprochen habe und ich sende sie dir testweise?

Ganz liebe Grüße

Ulli
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Lina,

ist nicht das erste Mal, dass ich auf eine Anfrage klicke, doch ich frage mich stets, was du denn eigentlich möchtest. Soll es exakt derselbe Text sein und die Wandelbarkeit der Sprecher wie das Timing für den cutter/editor trainieren oder gibt es eine lippensynchrone textliche Neuinterpretation deinerseits, die man zugeschickt bekommt?

vG Clemens
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Cherio

Ja es ist eine Nachsynchronisation vom dt Original Text man versucht die Emotionen der Scene und dem Charakter anzupassen.
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
In Ordnung. Also die Szene möglichst synchron nachspielen/-sprechen. Das in Eigenregie und dir hier zukommen lassen oder nutzt du einen seperaten Arbeitsbereich?
lG
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Willst du dann den männlichen Part übernehmen? :)
Ja genau so kannst es machen. Ich finde deine Stimme interessant, hast vlt auch Lust bei weiteren Sachen bei mir mitzuwirken ? :)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
3 Varianten Nick Frost: Amazon Drive

3 Varianten Rob Brydon: Amazon Drive

...was du für passender hälst. Ich würde einschätzen, dass von beiden Charakteren meine Stimme am ehesten zu weich und unpassend ist für Rob Brydon.

lG
 
Oben