G

Gelöschtes Mitglied 6520

Ich befinde mich in der Planung für einen Podcast in dem Nachrichten und Artikel zum Thema Digitale Freiheit, Rechte, und Aufklärung vertont werden die unter einer Creative Common Lizenz veröffentlicht wurden.

Ich bin Webentwickler, Musiker und Tontechniker. Je tiefer ich in die digitle Welt eintauche, desto absurder offenbart sich mir wie die Menschen auf der sich ständig ausbreitenden digitalen Ebene zum Objekt von kommerziellen Interessen reduziert werden und wie unter dem Deckmantel der allgemeinen Sicherheit die Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre verpuffen.

Mit diesem Projekt, möchte ich meinen Beitrag zur digitalen Aufklärung leisten und such dafür engagierte Sprecher, die sich mir anschließen wollen und Interesse daran haben, Artikel mit einer Länge von 5 bis 15min vorzulesen. Das ganze ist natürlich nicht kommerziell, daher auch keine Bezahlung.

Ich freue mich auf Antwort
Beste Grüße
mp_Habour
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Es ist kein Problem Texte vorzulesen. Wenn meine Stimme passt, bin ich gerne bereit die Texte vorzulesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bazille

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hört sich interessant an.
Hast du da mal ein Textausschnitt zum probelesen?
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Das ist in der Tat ein Problem.
Geht dein Text auch auf das "Zutun" des Einzelnen mit ein?
Das finde ich ebenso denkwürdig...

Ja ein Textauschnitt wäre interessant.
Würde auch gern einen Abschnitt davon vorlesen.

VG
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 6520

Danke für die Rückmeldung!

Also nochmal zum Content: Die Artikel sind nicht von mir geschrieben, ich kümmere mich nur um die Organisation bei der ganzen Geschichte. Die Hauptquellen der Beiträge werden ersteinmal folgende sein, schaut doch da mal rein und überlegt euch ob ihr euch das vorstellen könnt, sowas vorzulesen.

start
iRights.info | Urheberrecht und kreatives Schaffen in der digitalen Welt
https://irights.info/