[Ext.Casting] Sprechersuche für Trailer

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von SolarisAmaterasu, 13. Februar 2018.

  1. SolarisAmaterasu

    SolarisAmaterasu Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Halli, hallo,

    1. Ich bin nicht ganz sicher ob ich im richtigen Thread poste, falls dem so ist, bitte verschieben :)
    2. Ich bin wieder zurück, wieder einmal mit einem Trailer.

    Dieses Mal sogar (zu meiner großen Freude / ich habe aus meinem letzten Fehler gelernt) mit CC0 Videos von Pixabay, auf denen die Menschen nur von hinten / von der Seite zu sehen sind, sprich so, dass schon einmal alles in Butter ist, was das betrifft.
    Das einzige Problem ist, dass ich keine CC0 Musik habe (hehe... der Gedanke kam mir zu spät), aber ich hab die Musik dermaßen geschnitten, dass das in Ordnung gehen sollte.
    Ja, lange Rede kurzer Sinn: Dieses Mal kann ich das Video sogar auf öffentlich stellen!

    Ich würde hoer-talk wieder - so wie beim letzten Mal auch
    - erwähnen und natürlich den Namen der Sprecherin dazuschreiben. Dieses Mal (ebenfalls etwas, das ich gelernt hab), werde ich das zwei bis drei Sekunden einblenden, weil es bei meinem letzten Trailer doch ein wenig arg kurz war :)

    Warum ich hier bin:
    Bei der letzten Sprechersuche hat das so gut geklappt und alle waren freundlich, dass ich mir gedacht habe: Geh dorthin, da wird dir geholfen.

    Nach was ich suche:
    Eine weibliche Sprecherin, für ein paar Sätze / Worte, deren Stimme in etwa auf meinen 16/17 Jährigen Charakter passt.

    Das Skript (weiß nicht ob es so passt, falls nicht, wäre ich Verbesserungsvorschlägen nicht abgeneigt / würde mich darüber freuen):
    Faye:
    (wehmütig) Mein Leben war perfekt. Ich habe es damals nur noch nicht bemerkt.
    (A)Meine kleine Schwester.
    Mein großer Bruder.
    Meine Eltern. (/A) Diese drei Zeilen mit einer Art lächeln / Sonne in der Stimme
    (neutral) Und dann änderte sich auf einmal alles.
    (neutral) In meinem neuen Leben spielt Geld eine wichtige Rolle.
    (entschlossen) So wichtig, dass ich alles dafür tun würde.
    (flehend / leise) Komm zurück.

    Um was es geht:
    Mädchen verliert die Familie und hat plötzlich ein schweres Leben, so ziemlich die Klischee-behaftetste Geschichte die es gibt.

    ACHTUNG: Mit dem Trailer werbe ich NICHT für ein kommerzielles Produkt. Ich bin (derzeit) Hobbyautorin und werde das die nächsten Jahre (Jahrzehnte? xD) auch bleiben. Sollte sich das ändern, ist es für mich selbstverständlich, dass ich die Videos herunter nehme.

    Ja gut... Ich habe mal wieder einen Roman verfasst. ^^'
    Vielen Dank schon einmal fürs Lesen und ich freue mich schon darauf Sprechproben anzuhören :)

    Liebe Grüße
    Veronika
     
  2. tiloutecht

    tiloutecht Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    21
  3. Desaia

    Desaia Prinzessin von Merun

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Hey hallöchen, ich hab mich mal daran versucht :3 hab meinen Kopf in nen Pappkarton gesteckt, um den Raumhall zu minimieren :'D ....
    Das "Komm zurück" hab ich mal in ein paar Varianten gesprochen.

     
     
  4. nefliete

    nefliete Daniel Schiepe

    Beiträge:
    258
    Klugscheißermodus: Einer Urheberrechtsverletzung muss keine finanzielle Absicht vorangegangen sein. Du verletzt bereits jetzt die Rechte anderer, egal ob kommerziell oder nicht. Nur als Info. *g*
     
    7klang gefällt das.
  5. SolarisAmaterasu

    SolarisAmaterasu Hoertalker

    Beiträge:
    15
    @tiloutecht Danke für die Sprechprobe :) Nur leider ist die liebe Faye ein Mädchen. (müsste ich oben auch erwähnt haben, glaub ich) Trotzdem Danke!

    @Desaia Vielen Dank! Deine Stimme passt wirklich perfekt für Faye. Könntest du mir die zwei Zeilen noch einmal versuchen?
    (wehmütig) Mein Leben war perfekt. Ich habe es damals nur noch nicht bemerkt.
    Anmerkung: noch ein klein wenig wehmütiger. Vielleicht liegt es daran, dass du am Ende des zweiten Satzes wie bei einem Fragesatz in der Tonhöhe ein wenig nach oben gerutscht bist. (Kann auch sein, dass ich mich täusche)
    (entschlossen) So wichtig, dass ich alles dafür tun würde.
    Anmerkung: nur noch ein wenig mehr auf die Tube drücken.
    Der Rest war wirklich fabelhaft :)
    Außerdem vielen Dank, für die schnelle Reaktion :D

    @nefliete hm... okay, da hast du wahrscheinlich recht ^^ Wollte es nur erwähnen, weil manche (selbst wenn sie kommerziell etwas machen) gerne die ganzen Copyrights mit dem Panzer zuerst kaputtballern und danach noch drüber rollen :) Und mir ist es halt eben wichtig, dass ich als Person so fair wie nur möglich zu anderen bin

    Vielen Lieben Dank für die Antworten!
    Liebe Grüße
    Veronika
     
    Desaia gefällt das.

Diese Seite empfehlen