Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
SPRECHERSUCHE ABGESCHLOSSEN! BITTE NICHT MEHR BEWERBEN.

Liebe Hörtalkler,

ich würde für die Adventszeit gerne wieder eine meiner Kinderweihnachtsgeschichten als Mini-Hörgeschichte (ca. 12 Minuten Länge) mit verteilten Rollen umsetzen. Veröffentlicht wird sie dann auf meinem Youtubekanal (www.youtube.com/AndreaBannert) und hier im Forum.

Der Titel der Geschichte: Weihnachtswichtelspuren im Schnee.

Es geht um eine Familie, die bei einer Winterwanderung geheimnisvolle Spuren im Schnee entdeckt und so in ein kleines Abenteuer schlittert.


Die Rollen:

Erzähler: größter Part, männlich oder weiblich.

Sophia: 8 Jahre alt, aufgewecktes, neugieriges Mädchen.

Veronika: Sophias Zwillingsschwester, also auch acht Jahre alt.

Max: 12 Jahre alt, der ältere Bruder von Sophia und Veronika, ärgert seine beiden Schwestern gerne.

Mama: Die Mutter von Sophia, Veronika und Max.

Papa: Der Vater der Familie.


Traut euch bitte an die Kinderrollen ran. Gerne auch jemand, der sich da mal ausprobieren möchte. Natürlich freue ich mich besonders, wenn eure Kids Lust haben, eine der Rollen zu übernehmen.

Die Sprechersuche läuft bis alle Rollen gefunden sind.

Da ich die Geschichte gerne spätestens bis dritten Advent (17.12.) veröffentlichen möchte, solltet ihr Zeit haben, die Takes bis Ende November einzusprechen.


Magische Grüße!

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo Andrea

Meine Stimme ist und hört sich sehr kindlich an. Also sehr jung. Wenn meine Stimme passt würde ich gerne eine der Kinderrollen übernehmen beziehungsweise die Mutter Rolle übernehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Andrea,

ich habe mich in meinen Sprechproben auch mal an einer Kinderstimme probiert, kannst dir ja mal anhören, ob das in die Richtung geht, die du dir vorstellst. Ich würde mich aber auch für die Erzählerin interessieren, auch du da eine eher untypische Stimme haben willst - je nachdem, was dir besser passt ;)

Gruß,
Ani
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohhh ich hätte auch Interesse mitzuwirken [emoji846]

Liebe Grüsse
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hui ... das ist ja cool, dass sich so schnell so viele bewerben. Danke! Dann werde ich auch schnell versuchen eine Auswahl zu treffen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal.

Meine Tochter Marie könnte eines der Mädels sprechen.:)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

danke nochmal für diesen regen Zuspruch! Ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Am liebsten hätte ich euch allen eine Rolle gegeben, aber so viele sind es ja gar nicht.

Ich habe die Rolle nun wie folgt verteilt:

Erzähler: Alex
Sophia: Ulli (hat sich per PN beworben)
Veronika: Alex Tochter
Max: Mantroba
Mutter: Ani
Vater: benkuly
Credits: Andrea (spreche ich dann selbst, um mich bei euch zu bedanken)

Ihr erhaltet zeitnah eine PN von mir.
 
Y

Yüksel

Hehe, wundert mich nicht :D

Glückwunsch an alle, die eine Rolle bei einer von Andreas wirklich großartigen Geschichten bekommen haben. Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KT-Actress

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, das klingt super! Und auch wenn die Sprechersuche beendet ist, würde ich gern meine STimme für kommende Projekte - vielleicht ja auch noch kurzfristig weihnachtlich ;) - anbieten. Vielleicht passt es ja mal oder schon bald?
Lg
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich wollt schon sagen.... das ist doch letztes Jahr zur Weihnachtszeit veröffentlicht worden o_O
 
Oben