• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dante

Mitglied
♫ Hey, liebe Leute, hey, liebe leute, das ist der neueste Dreeeeh! ♫ (SpongeBob)

Guten Morgen,

Frank Hebben, mein Name. Ich bin Autor von SF-Kurzgeschichten und schleppe für euch eine ganze Reihe an guten Autoren an, darunter Andreas Eschbach, die ich gebeten habe, mir für letslisten.de eine oder auch zwei Geschichten einzulesen. Generell gilt die vierte Regel des FightClub: Wer zum ersten Mal dabei ist, muss selbst lesen!
biggrin.png
Aber, die fünfte Regel besagt: Nachdem du selbst gelesen hast, kannst und darfst du eine andere Geschichte an einen Sprecher abgeben, der das auch wirklich kann!
biggrin.png
Und hier schließt sich der Kreis, und ihr seid angesprochen: Hätte jemand - jetzt nicht drängeln!
wink.png
- schließlich gibt es Weltenruhm, ein dankbares Lächeln dazu einen feuchten Händedruck - vielleicht Lust, eine oder auch mehrere, wirklich gute(!!!) Storys einzulesen: Genres wären SF, klar, aber auch Horror oder Fantasy?

--> Männliche und weibliche Sprecher, weil ich gerade gefragt worden bin. :)

Bock anyone? Meldet euch!

www.letslisten.de
schwarzfall.de
 
Zuletzt bearbeitet:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Frank,
das klingt spannend und ich hätte Lust drauf. Horror-Geschichten fände ich z.B. interessant. :)
Grüße,
Philip
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Diese Ani(one) bekundet ihr Interesse! :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Hi Frank,

ich reihe mich gern mal ein. Klingt interessant.
Die letslisten Seite ist komplett non-profit?

Grüße
Alex
 

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

das klingt wirklich interessant und du hast das auch soooo toll beworben :D ich wäre total gerne dabei!!!! Fantasy fand ich prima, aber die anderen Genres auch :p Jajaja, ich würd so gern lesen :D
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich schmeiß mich auch in den ring, auch wenn ich mit meinem Stimmalter vielleicht doch den anderen hinterher hänge :D
 
Y

Yüksel

Klingt interessant, da würde ich auch gerne mitsprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich würde mich auch melden, klingt spannend!
 

Dante

Mitglied
Hey Frank,
ich habe auch Interesse.


Das würde ich auch gerne wissen.
Außerdem auch, wie es aussieht mit Nutzungsrechten von Auszügen für eigene Referenzen und/oder Demos.
Hinter dem Projekt stehen keine kommerziellen Absichten, also ja: non-profit; ich möchte einfach die SF-Szene ein wenig promoten; die führt in Deutschland noch immer ein Schattendasein ... ^^
@Nutzungsrechte von Auszügen: Das sollte überhaupt kein Problem sein; denke, das geht natürlich klar. :)

Danke für euer Interesse! Freut mich. <3
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab gerade den Anfang von "Im Netz der Geächteten" gelesen. Hat mich sehr an Black Mirror erinnert :D
Wäre gerne dabei.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ui das klingt spannend :) Wäre gerne mit dabei! :)

edit:
Ich wusste doch, dass mir Dein Name bekannt vorkam.

"Von 2004 bis 2009 als Moderator für SF bei kurzgeschichten.de tätig."
Quelle: schwarzfall.de

Gerade der SF Bereich hatte es mir damals echt angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Als Scifi-fan muss ich mich melden - habe keine andere Chance. (Schreibe ja an einem Scifi-Skript - aber eben Hörspiel )
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben