Denkiman

Mitglied
Update:
Ich habe mittlerweile 4 Zusagen für die Hilfe bei der Produktion. Ein paar mehr wären schon gut, daher will ich diese Woche weiter mit Leute suchen und ansprechen verbringen. Wer also Lust hat mit zu machen, oder eine Idee, wen ich noch anschreiben könnte, kann sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht. :) Bin ja nicht mit MMVV (Menschlich-Metamenschlichem Vampir Virus) infiziert. Obwohl, die Braut gestern Abend sah so merkwür... ngh.. ARR..:mad:

PS: MMVV kommt nicht in der Story vor.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Shadow-1519651149.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich würde mich auch mal melden.
Von der Stimme her bin ich wahrscheinlich eher einem Charakter mit tiefer Stimme zuzuordnen.
Ich nehme die Tage mal ein paar Samples zu verschiedenen Rollen auf, auf die ich glaube passen zu können.
 

Denkiman

Mitglied
Update:
Die Suche nach Produktionshelfern ist beendet und die Suche nach Sprecherrollen kann beginnen. Das Casting soll daher noch eine Woche (bis zum 11. März) offen bleiben. Dann will ich die Rollen verteilen. :)
 
Oben