• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
SPRECHERSUCHE / GUARDIANS of The GALAXY Vol.2
Männlich und weiblich

Drax,00:18 tiefe leicht dumme Stimmlage ^^
Mantiis, 00:10 webliche schwache hellere Stimmlage (mit lauten schrei) wenig text
Rocket, 00;29 laute schreie, rauchige recht dunkle stimmlage viel text.
Waschbär hatte sich dafür interessiert :) wenn ja nochmal schreiben.

Aufnahmen von mir "Star Lord sind fertig sowie groot.
Mixing von SFX musik und allem ist auch fertig.
Wäre super wenn ihr es bis nächste woche schaffen könntet.

Text habe ich diesmal leider nicht geschrieben da bis auf Rocket nciht viel gesagt wird und ich selbst spreche immer ohne text. Hoffe es geht auch so.

Link zum Clip.
Guardians of The Galaxy Vo.2 Klebeband.mp4
 

TamaraR

Neues Mitglied
Ich würde mich für Mantiis anbieten ^-^ Ich habe auf meinem Profil hier keine Sprechproben aber du kannst dir ein Bild von meiner Stimme machen in dem Video hier:
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
klingt cool. :)
Freut mich das sich noch jemand meldet.
Du hast im Clip auch nur einen ganz kurzen Part.

Gruß Fate
 

TamaraR

Neues Mitglied
Ich bin mir nur nicht sicher was sie anfangs schreit. Ist das nur ein "aaahh" oder ein "neiiin" oder ein "stoop" :D ? Ist mir ein Rätsel O:
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Hat Drax nur den einen Satz? Dann könnte ich mich mit (m)einer “leicht dümmlich tiefen Stimme“ anbieten ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@TamaraR sie schreit einfach nur aus sich raus :D.
@Moè wäre super wenn du mitmachst. Please nich so nah ans Mikro das ist schwierig das zu den anderen Aufnahmen gleich zu mixen. ;)

Danke euch beiden das ihr mitmacht.
Ich lade euch mal in meine Gruppe für Fandubs ein. Dann verlieren wir uns nicht so bei den Hinweisen.
;)
Gruß Fate
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moe hat noch keine aufnahmen abgegeben und matnis habe ich seit gestern angeschrieben. Sie wollte es mir noch zuschicken, da sie das noch nicht gemacht hat hab ich ihr noch paar möglichkeiten aufgezählt.
Ich überlege den Anfang weg zu schneiden, dann könnte ich es schon hochladen die tage.

Dann müsst ihr beiden nicht extra wegen 1 satz aufnehmen.
Wenn ihr jedoch noch gerne unbedingt mit machen wollt dann wäre es toll bald mit euren aufnahmen zu rechnen für den upload.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben