[Ext.Casting]Elrond aus Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Fate Voice Over, 19. September 2017.

  1. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86
    Suche nur noch 1 Sprecher für den Charakter Elrond.
    - Aufnahmen wenn möglich bis morgen

    Bitte ordentliche Mikro Qualität ;) und Herzblut in die Szene stecken.

    Gemenge / Diskussion = Gandalf Legolas Gimli

    Besetzt:
    Elrond: "SUCHE"
    Sam: @Mantroba habe dich umbesetzt hoffe es ist okay, kannst du versuchen dich etwas zu verstellen stimmlich?
    Merry: @Alex willst du ihn versuchen?
    Aragorn Frodo Boromir sind leider schon besetzt
    Gandalf besetzt
    Pippin besetzt
    Sauron (Ring)
    Legolas: Arno
    Gimli: @Moè

    Zur Scene Dropbox - Herr der Ringe 1 Special edition Rat Szene.mp4
    Text steht unten in den Kommentaren.

    Die_Gefährten.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  2. Atapatata

    Atapatata Hörspieler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    ich habe ein 14-teiliges Hörspiel "Der kleine Hobbit" erstellt, in dem ich sämtliche Charaktere selber gesprochen habe. Einen kleinen Auszug findest Du in meinen Sprechproben.

    Ich wäre gern dabei, auf alles was passt!
     
  3. Mantroba

    Mantroba Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    92
    ich würde mich auch gern bewerben. du kennst ja bereits meine stimme, vllt weißt du auf wen ich passen könnte. Ich habe eine Dynamische und markante stimme, kann viel herumexperimentieren, habe also kein problem wenn es mal etwas kniffliger werden könnte von der stimmlage her.
     
  4. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86

    Deine Stimme ist sehr gut. Kann mir vorstellen du passt sehr gut auf Elrond.
     
    Atapatata gefällt das.
  5. Atapatata

    Atapatata Hörspieler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    94
    Ich würde mich sehr darüber freuen! :)
     
  6. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86
    Ich denke du solltest Pippin übernehmen. Er klingt zwar recht Jugendlich aber er ist nicht ganz leicht. Er ist recht Vorlaut und nicht der schlauste. Da musst du sehr emotional und optimistisch sprechen. Bitte aufpassen das du keine pop laute hast :)
    Freue mich das du dabei bist
     
  7. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86
  8. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    589
    Falls noch was offen ist, ich könnt auch noch was übernehmen.
    Für Gimli wäre vielleicht @Moè der richtige? ;)
     
    Fate Voice Over gefällt das.
  9. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86
    Ui so langsam geht es voran die Suche ;:)
    @Moè wäre klasse als Gimli mit seinem eingebauten Compressor in der Stimme, wenn du magst?
    @Alex freut mich das du wieder dabei sein magst ;:) .Ich weiß grad nicht auf wen du passen könntest weil deine Stimme sehr eigen ist (Nichts schlimmes). Wenn du es schaffst deine Stimme zu verstellen versuche doch mal Merry der Hobbit.
    Gruß
     
  10. Atapatata

    Atapatata Hörspieler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    94
    So, der Elrond war noch eben bei mir im Studio und hat seinen Text zum Besten gegeben. :)
    (siehe PN)
     
  11. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    589
    Ich hab dann mal den Merry probiert.
    Die hohe Stimmlage liegt mir (derzeit) nicht so gut, bin etwas kratzig aber schau mal ob's passt.;)

    Fandubs
     
  12. Gabriel

    Gabriel Schnittmeister (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.006
    Falls du meine Stimme für geeignet hältst, würde ich gerne mitsprechen.
     
  13. Fate Voice Over

    Fate Voice Over Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86
    Sorry ich hatte die Beschreibung oben noch nicht aktualisieren können, ich habe schon Alle Sprecher.
    Und dich hätte ich wenn dann auf Elrond eingesetzt aber er war schon besetzt.
    Ich danke dir sehr für deine Interesse. :)
     
    Gabriel gefällt das.
  14. Moè

    Moè Martin Lange

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    98
    R.I.P Wolfgang Hess, die geilste Bud Spencer- und natürlich auch Gimli-Stimme die es je gegeben hat. Eine schwere Aufgabe hierbei stimmlich "nah" ranzukommen... aber versuche mich mal darin. Die Tage hast du die Aufnahmen!
     
  15. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    589
    Bin gespannt! :)
    Wenn es denn hinhauen sollte, würde mich freuen wenn wir irgendwann mal einen Buddy & Terence Clip machen.
    Letzteren bekomme ich einigermaßen hin.
     

Diese Seite empfehlen