• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sheogorat

Mitglied
Hallo euch allen
Ich bin zurück aus dem Urlaub und kann euch sagen dass fast alle Hauptrollen besetzt sind nur Aesir fehlt noch. Für die ersten Folgen fehlt noch ein Sprecher für den oder auch die Majordomus (ich stelle mir ihn/sie so in der Art englischer Butler vor) sowie der Ausrufer und der Hohehändler. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

liebe grüße
Sheo
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Falls es noch weibliche Rollen gibt, schick mir doch mal bitte Textzeilen davon :)
 

Sheogorat

Mitglied
Hallo euch allen

Ich muss mich entschuldigen dass es so lange ruhig war um die Chaotentruppe. Die Arbeit und mein Privatleben hat mich in den letzten Wochen sehr beschäftigt, auch der Umzug von Eike hat die Arbeit am Projekt stark zurück geworfen. Was ich mit Stolz und Freude sagen kann dass inzwischen alle Rollen der Abenteuergruppe besetzt sind sowie alle Nebenrollen bis auf Cromwell. Wir suchen jetzt nur noch Sprecher für kleine Gastrollen(namenlose Banditen, Magier usw). Sollte einer der festen Sprecher seinen Text noch nicht haben, gerne eine PN an mich, dann reiche ich den Text nach. Ich hoffe dass bis Ende September die erste Folge veröffentlicht werden kann

liebe Grüße und vielen Dank
Sheo
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Hi, wenn meine Stimme auf Banditen oder Magier passt, hätte ich Lust mitzuwirken.
Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

ja, wie schuts gibt es schon kleine rollen zu verteilen?
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
ja, wie schuts gibt es schon kleine rollen zu verteilen?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Hallo euch allen
Wir suchen jetzt nur noch Sprecher für kleine Gastrollen(namenlose Banditen, Magier usw). Sollte einer der festen Sprecher seinen Text noch nicht haben, gerne eine PN an mich, dann reiche ich den Text nach. Ich hoffe dass bis Ende September die erste Folge veröffentlicht werden kann

liebe Grüße und vielen Dank
Sheo
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Ich hatte mich ja schon beworben. Ich meinte ob es einen Text gibt.
 

Sheogorat

Mitglied
Ja es gibt Text für die Gastrollen. In dem Post mit dem Dchan das Casting gestartet hat, findest du den Link zu einer Leseprobe mit den ersten 4 Kapiteln. Kleinere Rollen oder Gastrollen sind die, die nicht farbig markiert oder fett gedruckt sind.
 

Sheogorat

Mitglied
Hallo euch allen
Eine der festen Rollen genauer gesagt der Chaosmagier Janus ist wieder offen. Wer also Interesse hat einen verrückten schelmischen Magier zu sprechen kann Dchan oder mir gerne eine PN mit den Aufnahmen zukommen lassen. Auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, ist doch keine Bewerbung von euch vergessen.
Zum Schluss noch ein Update über die bisherige Besetzung.

Der Erzähler wird von Alex gesprochen
Magni Hammerschlag wird von mir gesprochen
Der Berserker Klinge wird von Eike dem zweiten Autor des Skripts gesprochen
Frog25 leiht der Diebin Karina ihre Stimme
Rangrim Hammerschlag wird durch einen Freund von Eike vertont.

Der Skalde Darius ist durch einen Freund von mir passend besetzt
Mit Mantroba hat sich eine gute Stimme für Aesir gefunden.
Janus ist moment noch unbesetzt.

Für die Gegenspielerin Ljazjdaris hatte ich Angelsnature vorgesehen. Wenn du noch mit dabei bist freue ich mich schon auf die Aufnahmen

Die beiden Zwergenhäuptlinge Tahli und Thagolm haben mit Synchron und dem Waschbär gute Sprecher gefunden

Sogar einige kleine Nebenrollen wie ein Roter Magier und die Soldnerin Fadell Eisenauge sind durch CaveTalker und Onyxtochainted gute Stimmen gefunden.

Jetzt nochmal ein Aufruf an alle die noch an kleinen Nebenrollen interessiert sind aus den ersten beiden Episoden sind der Hohändler Lohan der Majordomus eine Wache und ein monoton sprechendener Ausrufer zu vergeben.Es würde mich auch sehr freuen wenn sich jemand am Zwergenschmied Cromwell versuchen möchte Den Text findet ihr in der Leseprobe gleich zu Begin des Castings.
Nochmals vielen Dank an euch alle für euer Interesse und eure Mitarbeit
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Sheo
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gibt's denn noch freie Rollen oder konntest du jetzt alle besetzen?? Wenn du noch jemanden suchst, biete ich mich an!
 

Sheogorat

Mitglied
Die Nebenrollen sind noch immer frei. Wenn du also den Majordomus den Hohehändler oder Cromwell sprechen möchtest PN mit der Sprechprobe an mich. Der Text zu den Rollen findest du in der Leseprobe
 

Lia

Mitglied
Hey, falls noch Interesse besteht an einer weiblichen Rolle, würde ich eine Sprechprobe erstellen

LG Lia
 

Sheogorat

Mitglied
Hallo und vielen Dank für euer Interesse
Ja es sind noch einige Rollen offen, einige davon können sowohl männlich als auch weiblich sein. Ich habe noch einmal den Link zu Leseprobe angefügt sowie die Aufnahmen bezüglich der Aussprache. Da ich mich aus beruflichen Gründen jetzt etwas zurück gezogen haben möchte ich die Rolle der Gegenspielerin auf wieder freigeben. Wer sich an der Oberschurkin versuchen möchte, bekommt von mir den Text per PN.

Leseprobe

Aussprache – Google Диск

Liebe grüße und ein frohes neues Jahr
Sheo
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ich würde mich auch melden, wenn ihr meine Stimme als passend erachtet. Gern versuche ich mich auch mal an der Oberschurkin :D
Wollt ihr dazu irgendwie Probetakes oder schaut ihr nur in die Sprechproben?
 

Lia

Mitglied
Hallo und vielen Dank für euer Interesse
Ja es sind noch einige Rollen offen, einige davon können sowohl männlich als auch weiblich sein. Ich habe noch einmal den Link zu Leseprobe angefügt sowie die Aufnahmen bezüglich der Aussprache. Da ich mich aus beruflichen Gründen jetzt etwas zurück gezogen haben möchte ich die Rolle der Gegenspielerin auf wieder freigeben. Wer sich an der Oberschurkin versuchen möchte, bekommt von mir den Text per PN.

Leseprobe

Aussprache – Google Диск

Liebe grüße und ein frohes neues Jahr
Sheo
ich wäre auch sehr interessiert an der Oberschurkin. Eine andere Rolle wäre natürlich auch toll
 
Oben