KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Für die Folge 3 "Eulensteins Geheimnis" werden noch Sprecher gesucht.

Die Hauptrollen sind wie immer wie folgt besetzt:
Chris @Voice-Actor
Anja @Hamster
Dicki @Ellerbrok
Lina @MsEverdeen
Erzähler @Ellerbrok



Folgende Rollen sind zu vergeben:

3x Verbrecher (m oder w)....
Verbrecher 1: Kluge, hinterlistige und skrupellose Person die teils am Rande zum Wahnsinn ist. - Fiese Lache erwünscht


Verbrecher 2/3: her so der Handlanger-Typ.

Förster: eher barsche Audrucksweise, wird nicht gern gestört

Kommissar Hummel @Alex

Frau Bernhard = Mutter von Dicki: Frau, mittleres Alter (so ca. 30-55 Jahre)


Das Casting läuft bis zum 29.10.2017!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
oh, Voice-Actor ist auch endlich mal zu hören. Ich bin so gespannt :D Ich werfe auch einfach mal meine stimme mit rein, mal schauen. Werds mir aber auf jeden fall anhören! :D
 
C

Chrissi

Hallo zusammen,

Ich bin noch völlig neu hier. Gern würde ich zb die Sprechrolle der Dame übernehmen. Man sagt mir nach eine ziemlich gute Stimme zu haben.
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Ich bin noch völlig neu hier.
Schön, dass du dich schon bewirbst. Allerdings kann ich mir ohne eine Sprechprobe von dir über deine Stimme kein Bild machen. Hier kannst du eine Sprechprobe einreichen: Sprechproben der Mitglieder | HoerTalk.de - Hörspiel-Community einfach einen neuen Thread eröffnen und einen Erzähler und min. 3 versch. Emotionen einsprechen. @jam @Marco und @Ellerbrok bewerten die technische QUalität (Rauschen, Raumhall,...) deiner Aufnahmen. Wenn alles in Ordnung ist, bekommst du das Upgrade auf "Intern". Damit kannst du auch bei hoerspielprojekt-internen Projekten mitmachen. Aber auch OHNE das Upgrade kannst du schon bei externen Projekten (wie diesem hier), den Shorties oder Wettbewerben mitmischen.
Von mir noch ein "Herzlich willkommen hier im Forum". Und hab' keine Angst davor, um Hilfe zu fragen;)
 
Oben