[Ext. Casting] Daltons Revenge Mini Serie

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Volker, 31. Dezember 2017.

1. Volker

Volker Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Nach Daltons Revenge, wird es nun Zeit für ein neues Abenteuer der Dalton Sisters im wilden Westen.

Das gute an der Warterei auf andere, während der Produktion des ersten Teils war, dass ich Zeit hatte Skripte für ein zweites Abenteuer zu schreiben.

Daraus wurde nun eine Mini Serie in sieben Teilen. Also für meine Verhältnisse ein absolutes Mammut Projekt.

Das bedeutet auch über 90 Rollen die es zu besetzen gilt.

Die meisten aus dem ersten Teil haben schon ihr Interesse angemeldet, auch im zweiten Teil wieder mit dabei zu sein.

Darüber hinaus wird es aber sehr viele neue Statisten Rollen, Nebenrollen und Hauptrollen geben.

Aber : Step by Step :)

Bereits beim ersten Teil, haben viele aus diesem Forum großartiges zu dem Hörspiel beigetragen. Deshalb habe ich auch wieder einen Produktion Raum eröffnet und ich werde Step by Step meine Fortschritte veröffentlichen und natürlich möchte ich das ganze nicht ohne Euch machen.

Im Januar 2018 fangen wir voraussichtlich mit den ersten Sprachaufnahmen an. Also, ich hoffe es. Die Sprachaufnahmen finden höchstwahrscheinlich bei einem Kumpel statt, da er eine Sprecherkabine sein eigen nennt und die Sprecher aus dem ersten Teil alle im Raum Köln wohnen. Sollte sich da was ändern, werde ich wieder einmal improvisieren. Fehler aus dem Ablauf des ersten Teils, weiß ich jetzt zu verhindern.

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich bin mir Sicher, dass diesmal für jeden hier etwas dabei ist.

Ich werde nach und nach Castings starten, damit ich alles ohne Hektik abarbeiten kann.

Neben einigen Sprachaufnahmen und Dialog Cut, werde ich mich mit Massenaufnahmen beschäftigen und da ist auf jeden Fall für jeden was dabei :)

Also würde ich mich über reges Interesse von Euch natürlich sehr freuen und ich freue mich auf das nächste große Abenteuer im wilden, wilden Westen :)

Alles Gute und viele Grüße,

Volker

Ulli, frog25, 7klang und 5 anderen gefällt das.
  2. charly

charly (früher: oxytocinated)

Zur Sprechprobe
    Das klingt cool, viel Erfolg bei dem Projekt.
    Falls Du mich für irgendwas gebrauchen kannst, melde Dich einfach (egal ob Lektorat oder sprechen).

3. Zimmermann

Zimmermann Super-Hoertalker

4. Volker

Volker Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Das erste was ich parallel zu den ersten Sprachaufnahmen angehe, werden Massenaufnahmen sein. Das heißt ich werde mich daran versuchen aus vielen Einzelaufnahmen, Massenaufnahmen zu machen. Besonders freue ich mich da auf die Szene mit der Saloon Schlägerei :) Ich werde den Produktion Raum und dessen Möglichkeiten wohl voll ausnutzen. Sieben Teile je 60 Minuten wird eine Herausforderung sein :)

7klang und charly gefällt das.
  5. Torben ohne H

Torben ohne H Neuer Hoertalker

Servus

Habe auch großes Interesse. bei Bedarf kann ich dir gerne per mail ein paar Hörproben zu senden

6. Volker

Volker Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Es freut mich, dass auch diesmal einiges Interesse besteht :)
    Ich habe einen Produktion Raum erstellt der sich in den nächsten Tagen und Wochen mit kleinen, mittleren und großen Castings füllen wird.
    Das gute an einem solchen Produktion Raum ist, dass niemand mehr eine Info durch die Lappen gehen kann, da jeder in dem Raum mit einer Gruppennachricht immer auf dem laufenden gehalten werden kann.
    Noch ist der Raum leer, aber bei dem riesen Projekt wird er sich sicher bald gefüllt haben.
    Wer also mit an Bord sein möchte, kann kurz Hier rufen und ich lade ihn/sie gerne dazu ein.

7. CaveTalker

CaveTalker In Stimmung

Zur Sprechprobe
    *hier* ;) wäre sehr gern mit dabei

8. Ani

Ani Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    WildWest Hörspiel? Cool! Da würde ich auch gern mitwirken :)

9. Nonowe

Nonowe Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Der erste Teil ist schon so klasse! Würde gern mitmachen :)

10. Torben ohne H

Torben ohne H Neuer Hoertalker

11. Melianea

Melianea Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ui, da bin ich auch gerne dabei. :)

12. Nightblack

Nightblack Meinhard Schulte

Zur Sprechprobe
    Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst (Stimmalter um die 50 ), mache ich auch mit.

13. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
  14. frog25

frog25 Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
  15. Nora

Nora Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe

Diese Seite empfehlen