Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die alte Kult-Serie Buffy: The Vampire Slayer!
Die Serie bekam damals als Special eine Musical-Folge spendiert mit dem Namen: Once More with Feeling (dt: Noch einmal mit Gefühl)

Ich sitze momentan mit einem kleinen Team daran die Songs zu dieser Folge einzudeutschen um quasi eine deutsche Fassung zu den Songs zu machen.

Ein Lied ist bereits fertig produziert und muss nur noch abgemischt werden. Wir wollen uns aber direkt an den nächsten Song setzen und dieser nennt sich: Walk Through The Fire!

Hier gehts zum Original:

Dafür bräuchten wir noch ein paar Sprecher/Sänger!

Zuerst: Ihr müsst die Serie nicht zwingen kennen. Das wichtigste gibt das Original her und alles andere werde ich euch dann erklären!

Zweitens: Keiner erwartet von euch das eure Stimmen nah am Original sein müssen. Sie sollten schon zur Figur passen, aber wir werden euch beim singen bis auf die Mimik des Schauspielers alle Freiheiten lassen und euren eigen Stil mit rein bringen (vor allem da es ein Musical und kein Pop Song ist). Wir erwarten keine ausgebildeten Sänger, sondern Leute die Spaß daran haben würden und sich gerne solchen Herausforderungen stellen.

Das ganze würde dann über meinen YouTube Kanal veröffentlicht und dem ganzen Cast zur freien Verfügung gestellt werden (zb für eure Kanäle, solange damit kein Geld verdient wird).

Das ist kein kommerzielles Projekt!

Wenn noch Fragen offen sind, dann lasst diesen freien lauf! :)

Ihr könnt euch allgemein oder auch auf eine Wunschrolle bewerben, ich werde mich dann mit euch über PN in Verbindung setzen und alles andere abklären!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
OMG! :screamcat: Ich oute mich jetzt als Buffy Fangirl ;) Hab alle Staffeln zuhaise und schaue sie alle Jahre nochmal wieder an. Und das war eine grandiose Sing Folge,(im Gegensatz zu einigen anderen Serien, die Das auch versucht haben ;)) .

Hast du noch mehr Infos, wie das ablaufen soll, welche Rollen ihr noch sucht usw? :)
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
OMG! :screamcat: Ich oute mich jetzt als Buffy Fangirl ;) Hab alle Staffeln zuhaise und schaue sie alle Jahre nochmal wieder an. Und das war eine grandiose Sing Folge,(im Gegensatz zu einigen anderen Serien, die Das auch versucht haben ;)) .

Hast du noch mehr Infos, wie das ablaufen soll, welche Rollen ihr noch sucht usw? :)

Das stimmt wohl!
Momentan ist noch alles offen, was die Rollen angeht (bis auf Spike)! Ihr habt da komplette Auswahl! Wenn ihr keine Wunschrolle habt würden wir euch dann, unserer Meinung nach die passende Rolle vorschlagen!

Ihr bekommt dann das Instrumental, mit Vorgaben in der Betonung (aufgrund der Lippensynch, wenn gewünscht auch schon mal eingesungen, da das manchen einfacher fällt) und dem deutschen Text! Dann könnt ihr schon loslegen! Der Rest wird dann von uns gemacht :) Live Regie wäre teilweise über Skype auch möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
OMFG! Ich wäre gern sowas von dabei! Buffy <3
Mir ists auch egal, zur Not nehm ich auch Willow, auch wenn sie just a filler ist xD
Ich singe ganz okay, denke ich, aber in dem Lied ist alles recht hoch, was eigentlich nicht so mein Bereich ist, also... ich lass mich einfach überraschen, obs was gibt oder nicht ^^
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich kann die OMWF Songs auswendig und würde auch mitmachen, aber ich glaube meine Stimme passt zu so gar keinem.:D In meiner Sprechprobe findest du auch Gesangsparts. Wenn es passt, melde dich einfach bei mir. :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Das bin ich auch...also Boy. Und die Musical-Folge fand ich grossartig. Noch besser fand ich die Hush-Folge, in der fast gar nicht gesprochen wurde. Aber die eignet sich nicht als Hörspiel. :D

Stimmt, ich habe die Buffy-Serie auch bei mir im Regal stehen und ich finde ebenfalls, dass "Hush" und "OMWF" die besten Folgen der Serie sind. :oops:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oder die Folge, in der Giles in einen Dämon verwandelt wurde! Genial! :D Hach, ich glaube es ist mal wieder zeit fur eine Buffy-alle-Staffeln-Runde :D
 

Lia

Mitglied
Hey ich würde mich auch gerne für eine Rolle bewerben
bei Interesse spreche/singe ich etwas ein was gewünscht ist :)
ich stehe ab Montag voll zu Verfügung.
ansonsten gibt's auf meinem YouTube Kanal (siehe Profil) ein gesungenes Lied von mir (hush little baby)
 

Lia

Mitglied
Hey ich würde mich auch gerne für eine Rolle bewerben
bei Interesse spreche/singe ich etwas ein was gewünscht ist :)
ich stehe ab Montag voll zu Verfügung.
ansonsten gibt's auf meinem YouTube Kanal (siehe Profil) ein gesungenes Lied von mir (hush little baby)

ach ja vom Gesang her bzw. von dem Lied kommt meine Stimme glaub ich Buffy am nächsten
 

MerlePoisel

Allons-y.
Ich bin SOWAS von gerne dabei!! Meine Sprechprobe ist leider noch nicht freigegeben, es geht aber auch eher ums Singen, oder? Da bin ich supergerne dabei! Kann alle Songs auswendig! Bei "I've got a theory" zB. hätte ich auch total Lust! :) Also wirklich wirklich gerne dabei! :)
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal. Sollte die Stimme passen, würde ich gern ein Probetake aufnehmen..
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da schmeiße ich mich auch mal mit in den Ring. Habe zwar schon länger nichts mehr Gesungen, aber hätte mal wieder lust drauf.
 

Feliccima

Mitglied
OMG!! Buffy! Wie sehr habe ich die Musicalfolge geliebt. Ich kann, glaube ich sogar noch alle Lieder auswendig und würde das soooo gerne auf Deutsch mit vertonen. Rolle wäre mir egal. Falls du eine Stimmprobe von mir haben möchtest, dann schau doch mal auf mein YT Profil:Feliccima
Da gibt es gesanglich ein wenig was von mir. Würde mich freuen von dir zu hören.
 

TorstenFR

Teilzeit Larper
Sprechprobe
Link
Ohh jaaaa, die komplette Serie habe ich bestimmt mehr als 10 mal gesehen. :grin:
Ich wäre sehr gerne dabei. Eine Gesangsprobe ist ja bereits in meinem Profil.
Wenn du mich brauchen kannst ... den Part des Dämons fänd' ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben