• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Avengers ich brauche euch!!

Der Trailer ist draußen und besitzt einen epischen Ausmaß. Das Ende würde euch sehr überraschen bei meinem Trailer den ich fandubben will.
Alle bis auf Thanos haben wenig Text

- Fury;: etwas rauchig
- Vision: ruhige stimme
- Widow: elegante ältere stimme
- Thanos: tiefe stimme dunkel
- Panther: mit einem afrikanischen kleinen "dialekt" oder wie man es nennen mag.


Es ist schon alles fertig gemixt. Wer mitmachen möchte bitte so schnell wie möglich
1f609.png
;)
*Bitte nur mit Erfahrung und mindestens mit einem Mikro aufnehmen*
((schlechte Erfahrung gemacht))
Wenn möglich Lippensynchron und zur Länge des Clips zusenden.

//und denkt bitte dran es laufen verschieden Sprechersuchen für mein Clip es kann sein das sich jemand zuvor meldet.//
Bitte Aufnahmen bis morgen Abend oder Nachts wenn möglich ;)

 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben