• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Momentan höre ich mir die Perry Rhodan Sternenozean Hörspiele an, von denen es leider nur 42 gibt.
Die Hörspiele sind echt klasse gemacht, ihr könnt sie z.B. Bei Spotify oder Deezer anhören.
Ich wünschte man hätte diese Serie nicht eingestellt.
Perry Rhodan - Auf Deezer anhören | Musik-Streaming
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, ich habe nun alle 42 Perry Rhodan Sternenozean Hörspiele gehört, habt ihr einen Vorschlag was ich mir als nächstes auf die Ohren hauen soll/kann?
 

Noir

Mitglied
Edgar Allan Poe

Höre ich gerade auch wieder durch. Der erste Storyarc ist jetzt bald durch (bin bei Folge 25 "Metzengerstein) ... danach beginnt dann ein "neuer" Arc, der leider nie ganz abgeschlossen wurde.
 

Heiko-1970

Hörspielfan
So, ich habe nun alle 42 Perry Rhodan Sternenozean Hörspiele gehört, habt ihr einen Vorschlag was ich mir als nächstes auf die Ohren hauen soll/kann?

In welche Richtung soll es denn gehen? Wenn du witzige Mystery-Krimis magst, empfehle ich dir die Dr. Siri Romane von Colin Cotteril.

Oder hast du schon Van Powers gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Frank Hammerschmidt Ja, Ich habe beide Mark Brandis Serien schon durch, ich stelle zunehmend fest das die alle zu kurz für mich sind, und von mir aus 500 - 600 Folgen haben könnten.
Was im Falle Mark Brandis ja leider nicht mehr geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Heiko-1970 Dr. Siri konnte ich bei Spotify oder Deezer nicht finden, daher ist es für mich im Moment nicht hörbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich habe angefangen neben den Höspielen auch noch eine Hörbuchserie zu hören.
Die Serie heißt, "Academy of Shapeshifters" von Amber Auburn.
Ich finde das ist echt klasse Zeug, und ich finde auch das es so gut ist das man daraus auch eine Hörspielserie machen kann.
Hier noch der Link zu Spotify: Amber Auburn
Hört es auch auch mal an, ist mal etwas ganz anderes.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@petermax1 vielen Dank das du so nett bist und die Links zu den Hörspielen/Hörbüchern mit uns teilst. Ich war mal aktiver Hörspiel Hörer. Jetzt schaue ich Fernsehserien ^^

Mein letztes Hörspiel war, Gabriel Burns Folge 35... die Serie liegt ja leider wieder auf eis :( so das es sich nicht lohnt weiter zu hören.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, ich habe die Academy of Shapeshifters Serie fast durch
nur noch ein Hörbuch fehlt was ich noch nicht gehört habe.
Bisher erschienene Hörbücher:
Episode 1 - Fuchsrot ✓
Episode 2 - Wolfspack ✓
Episode 3 - Pantherherz ✓
Episode 4 - Nebelweiß ✓
Episode 5 - Kupferfell
Episode 6 - Schattenwolf (coming soon)

Jemand hat mal zu mir gesagt ich höre Hörbicher und Hörspiele wie ich Tee trinke, ich glaube das stimmt sogar, so viele Zeug wie ich höre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich höre momentan die Serie Planet Eden, echt klasse die Hörspiele, leider gibt es nur 6 Teile.
Ich habe diese durch Zufall letztes Jahr entdeckt, und auch direkt angehört, da sie mir sehr gut gefallen höre ich sie noch einmal.
Hier Mal die Liste der Verfügbaren Audio CDs bei Amazon:
Teil 1 https://amzn.to/2IH14at*
Teil 2 https://amzn.to/2jZDbwU*
Teil 3 https://amzn.to/2jWwpb5*
Teil 4 https://amzn.to/2rLeDfl*
Teil 5 https://amzn.to/2IicWAh*
Teil 6 https://amzn.to/2jXay3l*

Die Serie ist auch als Stream via Deezer zu hören.
Planet Eden - Auf Deezer anhören | Musik-Streaming

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links.
Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, mit Planet Eden bin ich komplett durch, ich habe mir alle 6 Teile hinter einander angehört.
Morgen fange ich mit Rick Future an, ich höre mir alle Teile von Anfang bis ende an , das wird großartig.

Mein Nachbar meinte das ich Hörspiele verbrauchen würde wie das Essen und Trinken was ich täglich zu mir nehme :D
Und ich schätze da hat mein Nachbar gar nicht mal so unrecht, bei den vielen Hörspielen und Hörbüchern die ich Wöchentlich so anhöre, zum Glück wird immer wieder nach produziert. Sollten die Menschen einmal auf den Mars umsiedeln muss auf jeden Fall alles mit was mit der Produktion vorn Hörspielen und Hörbüchern zu tun hat.

Welches Hörspiel wollt ihr denn als nächstes hören? Oder habt ihr gerade ein Hörbuch was ihr hört.
Wie sieht es eigentlich mit freien Hörbüchern bei euch aus, darüber hört und liest man doch sehr wenig hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Klingt spannend, leider gibt es das nicht bei Deezer oder Spotify.
Aber zum Glück gibt es davon eine CD bei Amazon zu kaufen :)
Und bei Audible gibt es das ganze laut Beschreibung in der ungekürzten Fassung.
Ich setze die CD auf jeden Fall mal auf meine Liste.
Danke @Gabriel für den Tipp.
 
Oben