• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5874

So, mein Notebook wird gleich wieder zusammen geschraubt, und die Playlist ist auch schon fertig für morgen.

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
Rick Future Classics
Die Drei Fragezeichen Das Grab der Inka-Mumie 90 Min Special [WDH]
Die PSI-Akten Folge 1 bis 16 [WDH]

Demnächst:
John Sinclair Edition 2000 , Spotify Deezer
Sherlock Holmes ( klassische und neue Fälle) , Spotify Deezer
Die letzten Helden, Deezer
Mord in Serie, Deezer

Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?

So, und jetzt noch ein Möhrenbrot essen und den IT-Müll fertig machen . . . . .
 

Seelenbrand

Sprecher, Produzent, Autor, Cutter
Aufgewachsen bin ich mit den Hörspielen zu TKKG, Knight Rider, M.A.S.K., Turtles, He-Man und Batman, welche ich allesamt noch hab und mittlerweile digitalisiert habe. Die Hörspiele bekommt dann der Sohnemann, wenn er alt genug ist. Derzeit wächst der mit den Schlümpfen und Biene Maja auf.

Also meine absolute Lieblingshörspielreihe ist definitiv Zaubermonds "Dorian Hunter" (mit Ausnahme der Folgen 25.1/2/3, 26, 27, 29.1). Super Sprecher, geile Story, super schwarzer Humor (Donald Chapman, Marvin Cohen), immer passende Musik, Tolle Atmosphäre. Leider strauchelt die Serie momentan etwas und verfängt sich derzeit etwas im Mittelmaß, dennoch sehr hörbar. Vor allem die Asmodi-Saga ist der Hammer und mit vielen bekannten Stimmen besetzt (Thomas Schmuckert, Santiago Ziesmer, Klaus-Dieter Klebsch, Claudia Urbaschat-Mingues, Andreas von der Meden (leider verstorben), Stefan Krause, Dieter Hallervorden, Oliver Kalkhofe, Bernd Vollbrecht, Jürgen Kluckert, Ronald Nitschke, Helmut Krauss, Andreas Fröhlich, Philipp Moog, Jürgen Thormann, Till Hagen, Christian Brückner, etc pp).

Ansonsten das Hörspiel vom WDR "Der Herr der Ringe", von den Mindcrushers "Another World" und"Der Boon" und "John Sinclair".
Da ich jetzt meine eigenen Hörspiele schreibe und produziere, muss ich zugeben, dass ich selbst nicht mehr viel Zeit habe um selbst Hörspiele zu hören. Die Hörspiele die ich derzeit aktiv höre, sind (zwangsweise) die Hörspiele von meinem Sohn, die eigenen Hörspiele (Probehören auf verschiedenen Endgeräten) und Dorian Hunter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
Rick Future Classics
John Sinclair Edition 2000
Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Lieblingshörspielreihe? Die Staffeln 1 und 2 von "Monster 1983", leider soweit ich weiß nur über Audible zu beziehen. Unvergleichliche Sprecherriege: David Nathan, Luise Helm, Ekkehardt Belle, Benjamin Völz, Nana Spier, Udo Schenk(1. Staffel), Till Hagen (1. Staffel), Norbert Langer (1. Staffel), Simon Jäger (2. Staffel) u. v. a.

Bei fast jedem Sprecher denke ich: verdammt, welche Schauspieler hat der synchronisiert ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Als Hörspiel-Reihe liebe ich nach wie vor die "Marshall Bravestarr"-Hörspiele. Haben nicht mehr viel mit der Zeichentrickserie zu tun, aber ich find sie einfach großartig.
Aus schamloser eigenwerbung mal mein (schon etwas betagtes) Review dazu.

Als Einzelhörspiel kann ich sehr die Adaption von Terry Pratchetts "Wachen, Wachen!" von Bookanear/Lübbe.

Bei den Hörbüchern halten sich im Moment bei mir zwei die Waage. Zum einen, ebenfalls Pratchett, "Klonk!" gelesen von Boris Aljinovic, zum anderen "Barry Trotter und die schamlose Parodie" gelesen von Ingolf Lück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Heute mal die Zukunfts-Chroniken:
Bildschirmfoto_2017-08-06_17-40-45-1502034211.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

He Moin zusammen, ich habe ja schon ewig nicht mehr hier geschrieben, das hole ich nun nach.
Momentan höre ich die Planet Eden Hörspiele.
Details und Infos dazu findet ihr hier: Serien @ www.hoerspiele.de | Planet Eden
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Als Hörspiel höre ich:
Rick Future
Wayne McLair
Die Zukunftschroniken
Radiotatort
Und alles, was es hier so an Neuem gibt
Noch was vergessen : The Cruise

Als Hörbücher:
Das Lied von Eis und Feuer
Dr. Siri-Romane
Ich bin dann mal weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem habe ich ein tolles Hörbuch bei Audible gehört. "Das Vermächtnis der Scythe", gelesen von Thorsten Michaelis. Tolle Sache. Ich bin noch nie von einer Lesung so gefesselt worden. Bei Hörspielen aus jüngster Zeit kann ich "die Zeitmaschine" von Imaga empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Paul Gibt es schon Pläne für weitere Folgen?
Die Hörspiele sind echt gut gemacht, daher stehen sie ab sofort auf meiner Hörspiel-Random-Playlist.
Die Sprecherinnen und Sprecher habt ihr echt gut gewählt, es passt sehr gut zusammen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
@Paul Gibt es schon Pläne für weitere Folgen?
Die Hörspiele sind echt gut gemacht, daher stehen sie ab sofort auf meiner Hörspiel-Random-Playlist.
Die Sprecherinnen und Sprecher habt ihr echt gut gewählt, es passt sehr gut zusammen.

Moin Peter,

Klar gibt es Pläne. Und Skripte. Und die Hauptrollen haben wir erst letzte Woche aufgenommen! :)
Schön, dass es dir gefällt. Steinhardte Grüße! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben