• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien, von Jens Ohrenblicker [Wdh]
Die große Reise Folge 1 Ein Ufo macht Ärger
Die große Reise Folge 2 Wirbel im Mondlift

Die große Reise Folge 3 Rote Elefanten auf dem Jupiter
Die große Reise Folge 4 Begegnung im All
Science Fiction Dokumente 01 Projekt S.E.T.I. - Signale aus dem All [Wdh]
Science Fiction Dokumente 02 Orbit Challenger - Killer-Satelliten greifen an
Science Fiction Dokumente 03 Space Shuttle Enterprise - Orbit Challenger [Wdh]

Gruselkabinett Folge 50 Das Gespenst von Canterville
Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
So fühlt sich Freiheit an - Eine Reise durch Australien, von Jens Ohrenblicker [Wdh]
Zukunfts-Chroniken Alle Folgen @Frank Hammerschmidt :)
TKKG Folge 200 Der große Coup 2CD
Science Fiction Dokumente 02 Orbit Challenger - Killer-Satelliten greifen an MC

Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich werde in absehbarer Zeit Staffel 1 von Monster 1983 und Sebastian Fitzeks DAS KIND soweie AMOKSPIEL hören. Sollten Staffel 2 und 3 noch auf CD gespresst werden, hole ich mir diese auch, vorrausgesetzt Staffel 1 gefällt mir. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
Positiv, Hörtalk
705, Hörtalk
Das Evermind Projekt, Hörtalk [davon könnte es einen zweiten Teil geben, ich mag das Hörspiel:)]
Zukunfts-Chroniken Alle Folgen
Faith – The Van Helsing Chronicles Folgen 1 bis 20
Die PSI-Akten Folge 1 bis 16 [Scherzhaft auch Die PePSI-Akten genannt :D]
Enid Blyton - Abenteuerserie Folge 3 bis 8, Europa

Ergänzung: @Thuda Dragon
Die Montagsmärchen hätte ich fast vergessen, Sorry, die höre ich mir als nächstes an.
Ich hatte früher mal eine Kasette mit Till Eulenspiegel drauf, diese habe ich so lange gehört bis sie nicht mehr ging.

Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, ich mag das nicht gerne wenn etwas nur auf einer Plattform verfügbar ist.
Ich auch nicht, aber ein Audible-Abo habe ich mir jetzt doch geleistet, wegen den ganzen Exklusiv-Titeln. Monster 1983 habe ich mir noch auf CD gekauft, aber da Staffel 2 und 3 nur noch bei Audible erscheinen, konnte ich dann doch nicht anders. Doch wenn immer es geht, ziehe ich Hörspiele auf CD vor.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Super, ich mag das nicht gerne wenn etwas nur auf einer Plattform verfügbar ist.
Klingt aber spannend http://johannasteiner.de/2017/04/28/robin/ .
Von Rebecca Gablé gibt es eine ganze menge auf Spotify https://open.spotify.com/artist/5qRJOpXQWOwmmaL6SdrITw
das sind aber Lesungen. Frank hört ein Hörspiel :) Und wenn Frank beim 2. Teil ist hört er evtl. Marco Rosenberg und mich raus :D Und weiß gar nicht ob noch andere vom Hörtalk auch dabei sind... glaube aber ja. Saiyi glaub ich auch... Und von den Berlinern bestimmt auch wer, vermute ich :D
 
das sind aber Lesungen. Frank hört ein Hörspiel :) Und wenn Frank beim 2. Teil ist hört er evtl. Marco Rosenberg und mich raus :D Und weiß gar nicht ob noch andere vom Hörtalk auch dabei sind... glaube aber ja. Saiyi glaub ich auch... Und von den Berlinern bestimmt auch wer, vermute ich :D
Ach, das ist ja toll. Folge 2 habe ich gestern erst runter geladen. Seit Buchstabier mir LKW bin ich ein großer Fan von Johanna. Oder wenn ich an ihr grandioses "Übernacht" denke. Wirklich sehr gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Frank Hammerschmidt in diesem Jahr werde ich mir noch die Schatzinsel anhören, ich habe das Auf CD, in einer seltenen Ausgabe die ich mal auf einem Flomarkt bekommen habe.

Foto: ein Lob auf den CPL Filter der mir so schön die Spiegelung weggezaubert hat.
Bildschirmfoto_2017-06-05_15-26-07_1-1496669702.png
 
Ich bevorzuge eher Hörspiele. Von der Schatzinsel gibt es eine schöne Version von Sven Stricker (bei Hörverlag), aber auch eine gute von Thomas Tippner und Tom Steinbrecher (bei Winterzeit) , in der auch Sprecher von Hörspielprojekt zu hören sind. Außerdem kann ich das Hörspiel Long John Silver (von Bruno Winzen und Johannes Steck bei Steinbach sprechende Bücher) empfehlen, in dem es um den bekannten Koch geht, bevor er Jim Hawkins getroffen hat.
 

schnibbelkram

Mitglied
John Sinclair Edition 2000 , Spotify
Sherlock Holmes ( klassische und neue Fälle) , Spotify
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (80ger?)
Der Hobbit Hörspiel
Der Herr der Ringe Hörspiel
Die Gruselserie von H.G. Francis
Die unendliche Geschichte Hörspiel, Youtube
Momo Hörspiel, Youtube
Das blaue Licht , DDR Aufnahme (?) , Youtube
Die zertanzten Schuhe , DDR Aufnahme (?) ,Youtube

Genua 01
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
Buchstabier mir LKW von Johanna Steiner DANKE an @Frank Hammerschmidt für deine Bemühungen das Hörspiel wieder bereit stellen zu lassen. http://johannasteiner.de/2009/02/22/bml/
Faith – The Van Helsing Chronicles Folgen 20 bis 30
Die PSI-Akten Folge 1 bis 16 [Scherzhaft auch Die PePSI-Akten genannt :D]
Enid Blyton - Abenteuerserie Folge 3 bis 8, Europa

Edit: ist heute trantüpelich und hat noch eines vergessen
Sarina Bowen True North - Wo auch immer du bist - Vermont-Reihe 1

Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Meine aktuelle Playlist:
Die Drei Fragezeichen: [immer eine zufällig ausgewählte Folge]
Faith – The Van Helsing Chronicles Folgen 30 bis 40
Die PSI-Akten Folge 1 bis 16 [Scherzhaft auch Die PePSI-Akten genannt :D]

Demnächst:
John Sinclair Edition 2000 , Spotify
Sherlock Holmes ( klassische und neue Fälle) , Spotify

Wie sieht eure derzeitige Hörspiel Playlist aus?

@Frank Hammerschmidt
Buchstabier mir LKW ist ein echt klasse Hörspiel, es steckt voller Überraschungen, die Soundauswahl finde ich sehr gut.
Auch die Sprecher machen einen guten Job, Das Hörspiel wird ab und an bei mir laufen denn es gefällt mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Danke @Swetty8, bei mir laufen jeden Tag Hörspiele und Hörbücher :)

Hast du ein Hörspiel im Ohr arbeitest du noch schneller wie zuvor :D
 
Oben