• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Alle mit Kopfhörern unterwegs, also auch Publikum - überlege gerade ob ich das besonders cool finden soll oder eher das Gegenteil. Mmmhhh weiß nicht.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Alle mit Kopfhörern unterwegs, also auch Publikum - überlege gerade ob ich das besonders cool finden soll oder eher das Gegenteil. Mmmhhh weiß nicht.
naja es sind fast mehr Musiker als Gäste im Raum und wahrscheinlich sind bei der Gruppe nicht nur die Musiker der totale Wahnsinn, sondern auch die Techniker. Sich so einen Abend über geile Kopfhörer den ganzen Sound zu gönnen: ich würde das mitmachen.
Das Publikum bei denen ist ja meistens auch krass drinn-sogar bei einem ausverkauften Jacob Collier-Konzert, wo er schon auch bei jüngeren Leuten bekannt war (über seine acapella-Sachen vllt), waren trotzdem immer noch überwiegend Leute, die selbst Musik auf hohem Niveau spielen und denen dann auch das sounderlebnis ganz besonders wichtig ist.
Das ging in der vollen halle, wo ich war, damals nicht so gut- naja, dafür war das Spektakel natürlich trotzdem groß, wie der auf Strümpfen wie ein Flummi von einem Instrument zum nächsten hüpfte. Der kann ja echt ALLES spielen....
 

Özge

Autorin
Ui sehe ich jetzt erst @Özge - vielen Dank - da fühle ich mich aber sehr geschmeichelt 🥰

The dwindling love of childhood days, you hardly just can count the ways,
That you failed to please and never seemed to get it right
No matter what you chose to do, how hard you tried to bring it through,
Right from the start you learned to lock your heart

Attached to precious tiny things, free-floating on your broken wings
You’re bound to fall yet not afraid of what is to come
You felt so much, tried to explain but everything remained the same
Eventually when all words ceased, the anger put your soul on freeze

You keep running from that dark dream as long you can remember
All these times in pain you tried to escape in vain
You drown screaming in this dark dream with none to hold on to
Already way too deep to wake up from this endless sleep

Stars can’t shine without darkness

You realize the bitter truth, endure its biting razor tooth
The seed being planted deep inside infected you so long
Unlike the ones that came before you won’t hand down the strain no more
Once for all you break the chain, bring downfall to this brutal reign,
Wipe out all with a purging flame

You keep running from that dark dream as long you can remember
All these times in pain you tried to escape in vain
You drown screaming in this dark dream with none to hold on to
Already way too deep to wake up from this endless sleep
Immer gerne. :)
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Dann wollen wir doch zum ausklingenden Osterfeste mal meinen halbfeuchten Teenager-Erinnerungen frönen :p -
voilà:
(Ui - merke gerade nach dem Posten, dass das auf Grund von Altersbeschränkungen nur auf YT direkt zu sehen ist)

Kürzlich erst entdeckt gehabt, dass es da auch einen kongenialen Live-Mittschnitt von gibt:
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

David Bowie - Magic dance
Mnemic - Meaningless
Grönemeyer - Marlene

und last but not least

Sweeney Todd OST - Pretty Women


Schöner neuer Ava, Marcis! Ach ja dieses "Ich bin mein Haus" hab ich jetzt auch wegen dir als Ohrwurm - danke schön :p Ist aber ein netter Song!;)
@Swetty: Neue Dextermelodie?? AUCH haben will! *sabber!* :grins:
MNEMIC waren GROSSARTIG!!
 

Özge

Autorin
Mein momentaner Lieblingssong ist der hier:
Der hat mich für den Plott der Timekeeper sehr inspiriert. :) Als ich im Urlaub ein wenig für die erste Staffel geplottet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
nach drei Wochen in Bayern verstehe ich zwar immernoch nur per Übersetzer was hier textmäßig los ist. Aber der Song ist mir so schön empfohlen worden für den Weg nach Hause und nun geht er mir nicht mehr aus dem Ohr.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Aus den Zeiten wo mich noch abends für die Disco aufgebrezelt habe - immer volle Lautstärke z.B. beim Fönen:

Grace Jones - Nipple To the Bottle

Nach einer durchzechten Nacht - noch ein letzter Wiskey zu dieser Stimme von Tom Waits:

Ein Lied aus der Zeit wo ich selbst mal in der Disco aufgelegt habe:

lieder, welche ich mir in großen Abständen, aber immer mal wieder hervorkrame. Kommt auf die Stimmung an.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So... Pinsel aus der Hand, Arbeit erledigt. Kann die Restwoche Urlaub (hoffentlich) in Ruhe genießen.
Freu mich auf das morgige Halloween-Special und stimme mich schon einmal ein:
 
Oben