G

Gelöschtes Mitglied 5790

Hallo zusammen!

wir - Mahidul, Daniel und Felix - haben gerade einen Kurzfilm gedreht, der sich zurzeit in der Postproduktion befindet. Im Film geht es kurz gesagt darum, wie schon die kleinsten Zufälle das Leben verändern können.

Jetzt brauchen wir noch einen Erzähler - genauer gesagt einen Ich-Erzähler, der die Handlung aus Sicht des Protagonisten wie bei einer Rückblende passend zum Bild erzählt.

Und nun kommt ihr ins Spiel:
Wir suchen eine männliche Stimme, circa 15-30 Jahre alt (das heißt nicht, dass alle darunter oder darüber ausgeschlossen sind). Der dreiminütige Text soll anfangs in einem ruhigen, fast schon flüsternden Ton herübergebracht werden, gegen Ende kommt dann ein bisschen Drama rein.

Der Film soll dann später auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen werden. Natürlich steht dann der Name des Auserwählten in den Credits und wir werden auch auf dieses wundervolle Forum verweisen. :)

Damit ihr einen Plan habt, wie das ganze aussehen soll, hier ein Bild aus dem Film

Bild1.jpg


Unter diesem Link findet ihr außerdem das Skript für die Sprecherrolle.
https://1drv.ms/w/s!Anqn9deOOb0GgeB1OeG5tCSFH7uHWQ



Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach unter diesem Thread und wir suchen uns dann unseren Favoriten aus.

Also dann, wir sind gespannt auf eure Sprechproben und schon mal vielen Dank!

Viele Grüße
Mahidul, Daniel und Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Hört sich schon mal richtig gut an! Danke für die Sprechprobe :)
Ich würd sagen, wir geben den anderen noch ein zwei Tage Zeit, und dann entscheiden wir.
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
*bewerb* Falls meine Stimme überhaupt in Frage kommt, könnte ich auch schon ein paar Sätze einsprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

Au das klingt interessant .... da bewerbe ich mich doch auch gleich mal.

Hier gibts auch was zum Hören:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Seid gegrüßt,

ich möchte mich ebenfalls in die potentielle-Sprecher-Liste eintragen ;-) Sprechproben gibt es unter der Verlinkung, unten ein paar Sätze, unbearbeitet und fix im falschen Raum aufgenommen (der übliche Aufnahmeraum ist akustisch deutlich günstiger, siehe Sprechproben). Über den Stimmcharakter ließe sich natürlich noch reden, falls gewünscht.

 

Viele Grüße
Faelon
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

Dann werfe ich auch mal meine Stimme in den Ring :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Ihr seid großartig! Am Freitag gibt's dann die Entscheidung, wen wir nehmen
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
*Bewerbungsmappe reinleg*

Ich hoffe, ich habe keine Frist überlesen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Also...wir haben uns jetzt eine Entscheidung getroffen. Die Wahl ist auf Masterofclay gefallen. Glückwunsch an dich, ich werde mit dir gleich Kontakt aufnehmen. :)

An alle anderen: Nochmals ein fettes Dankeschön an alle, die sich beworben haben. Ich finde es großartig, wie ihr euch hier in diesem Forum engagiert!

Wenn der Film dann fertig ist, werde ich ihn natürlich hier unter diesem Thread posten.
Bis dahin ;)
Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, der Film ist fertig. Und hier ist er auch:


Großes Lob an Marco, ich finde er hat das ganze wirklich richtig gut eingesprochen :)
Ihr seid eine richtig coole Community, die man nur weiterempfehlen kann. Vielleicht habe ich ja noch das ein oder andere Projekt in der Zukunft... ;)

Viele Grüße
Daniel, Mahidul und Felix
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Du bist ja auch nicht der einzige Marco hier im Forum ;), ich hab natürlich Marco alias Masterofclay gemeint
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
Es hat sehr viel Spaß gemacht das einzusprechen und das Ergebnis ist super geworden. Vor allem die Botschaft ist toll! :)

Habt ihr eigentlich die Uhrzeit bei 1:23 nachträglich geändert? Es klingt irgendwie, als wäre an der Stelle aus verschiedenen Zahlen zusammengeschnitten worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5790

Ja, uns ist nämlich später aufgefallen, dass du 24:25 anstatt 14:25 Uhr gesagt hast, was natürlich keinen Sinn gemacht hätte. Ich hab versucht, es nachträglich zu reparieren, aber man hört es trotzdem wohl noch :rolleyes:
Aber ich finde, es geht auch so :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, nett gemachter kleiner Kurzfilm mit angenehmem Sprecher und eindringlicher Botschaft. Gefällt mir gut. Da übersehe ich dann auch gern das kleine Logikproblem, dass alles vor der Zugfahrt irrelevant ist, weil der Zug sich ja nicht nach der Ankunftszeit der Gäste richtet... :)
 
Oben