• Blut-Tetralogie   Dark Space

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute, frohe Weihnachten nachträglich und demnächst einen guten Rutsch,

eigentlich bin ich ja schon ein alter Hase, aber da ich jetzt eine lange Zeit abwesend war, stelle ich mich erneut neu vor - aber nur für die Neulinge, die mich noch nicht kennen (Wieso kommt das Wort "neu" so furchtbar oft in diesen Sätzen vor?). Naja, wie auch immer, ich habe immer wieder an Euch gedacht, ob ihr es glaubt oder nicht, es ist so! Und jetzt habe ich mir überlegt, doch wieder etwas mehr mitzumischen in der Hörspiel Community. Die letzte Zeit war die Motivation etwas verloren gegangen, aus diversen Gründen. Aber wenn ich die ganzen Mikrofone und das andere Audiozeugs so herumliegen sehe, denke ich, damit muß ich mal wieder etwas machen. Es ist einfach Verschwendung das so herumliegen zu lassen. Nehmt Ihr mich immer noch, obwohl ich inzwischen ein alter Sack bin?

liebe Grüße
Euer Erdie
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Willkommen zurück in unserer Mitte, lieber Erdie. :)
 
Y

Yüksel

Mensches Erdie! Schön, daß Du wieder da bist! Hmm ..... soooo altsäckich bist Du nu auch wieder nicht.
Und ja, ist ja nicht gut, wenn das teure Aufnahmegerümpel da so vor sich hinoxydiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner das du wieder Lust hast mitzumachen! Sehr geil! Willkommen zurück :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Ach ist dass schön,ein herzliches willkommmen zurück!:)

Es ist halt ein geiles Hobby!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Erstmal vielen Dank für alles. Es wird sich zeigen, was denn letztendlich tun werden. Eigentlich hätte ich auch an den letzten Hörtalk Wochenenden teilnehmen können. Leider liegen die immer sehr ungünstig im August, in dem mein Bruder und ich Geburtstag haben. Da ist dann meistens was los und es passt nicht wirklich gut. Aber mal sehen was dieses Jahr bringt.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Erdie,
ich freue mich wirklich sehr, wieder etwas von Dir zu hören.
Vielleicht schaffst Du es ja für den einen Tag auf die Hörmich nach Hannover zu kommen. Diese ist diesmal am 30.06.2018. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen Dich zu sehen :)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Hi Felix, gut, dass du noch da bist. Jetzt die unbequeme, gemeine Frage: "Was macht denn das Hörspiel?";):D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Liegt leider seit geraumer Zeit auf Eis. Werde mich demnächst nach einem freiwilligen Cutter umsehen, ich komm einfach nicht dazu...
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Ich muß klein anfangen. Leider ist Zeit auch bei mir, so wie bei den vielen, die kostbarste Ressource .. man bräuchte so eine Art Zeitmaschine, oh was könnte man dann alles anstellen :rolleyes:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Freut mich, das du dich wieder aufrappeln konntest um weiter zu machen. Wellcome back.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben