Epic Drums

Dieses Thema im Forum "Audioproduktion" wurde erstellt von 7klang, 14. Juni 2017.

  1. 7klang

    7klang Musikus/Komponist . 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    357
    Hi :)
    Ich bin auf der Suche nach 'ordentlichen' epischen Drumsounds, Samples, VST - oder KONTAKT Libarys..... vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tip geben o_O möchte erstmal Freeware antesten, könnte mir aber auch vorstellen, demnächst ein paar Dollar dafür hinzulegen
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.070
  3. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 + Audacity)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.070
  4. 7klang

    7klang Musikus/Komponist . 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    357
    @Gabriel
    Danke für die Links!! DELAMAR kenne ich, schaue da ab und an mal rein. Ansich hab ich ja ein gut bestücktes Drumset... fehlen halt NUR:D noch EPIC DRUMS
    ...so in diese Richtung>> https://www.bestservice.de/epic_drums_ii.html
    (habs mir angehört, gefällt und wird demnächst wahrscheinlich bestellt!)
     
    Gabriel gefällt das.
  5. ROH

    ROH Ryan

    Beiträge:
    202
    @7klang NI - hat noch bis Donnerstag/morgen einen Sale laufen für das Komplete von Kontakt, da sind Drums mit bei (meine ich - ich hab das nur überflogen) - ob die jetzt in deine Richtung gehen, weiß ich nicht - aber halt für ein zehntel vom Preis - ca. 150. Musst du mal nach googlen.
     
  6. 7klang

    7klang Musikus/Komponist . 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    357
    Danke für deine Antwort @ROH ... schau ich mir mal an
     
  7. Leon

    Leon Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    13
    Hey guck dir die Percussion-Sachen von ALBION ONE an. Damit kannst du dir selbst epische Drums basteln.
     
  8. 7klang

    7klang Musikus/Komponist . 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    357
    Hi Leon :) Jepp mache ich
     
  9. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    289
    Ich würde von Albion I abraten. Nicht weil das eine schlechte Library ist, sondern weil du dort nur Ensemble Patches hast, die natürlich nicht so flexibel sind.
     
  10. 7klang

    7klang Musikus/Komponist . 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    357
    Danke @Grissom
    Ich werde mir die Tage jetzt selbst ein Epic-Drumset bauen. Das geht recht gut mit dem GrooveAgent im Cubase.... das passt schon. Bin ja Bastler ;)
     

Diese Seite empfehlen