• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raju79

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Wir sind ein Team aus sieben Medienstudenten welche im Zuge unseres Studiums ein Gruppenprojekt in Form eines „Adventure- Games“, durchführen. Für dieses Spiel benötigen wir noch eine Sprecherin, welche die Dialoge der Protagonistin einspricht (Für das Projekt wird nur ein Ausschnitt von 15 Minuten verwendet). Da es sich bei dieser um eine Kanadierin handelt, suchen wir im besten Fall eine Sprecherin welche in Kanada gelebt hat bzw. aufgewachsen ist (also Englisch mit kanadischen Akzent spricht). Die Aufnahmen können in Bochum in einem Tonstudio durchgeführt werden, oder aber auch von euch selber, sofern Ihr über das Equipment verfügt. Da es sich um ein studentisches Projekt handelt können wir euch leider nicht entlohnen. Falls Ihr also Interesse habt bzw. jemanden kennt, meldet euch bitte.

Liebe Grüße,

Martin
 

ROH

Ryan
Falls Ihr also Interesse habt bzw. jemanden kennt, meldet euch bitte.

Wenn ihr es noch nicht gemacht habt - geht mal auf VoiceActingAlliance dot com, sagt was ihr braucht - erwähnt aber, dass ihr (das wisst ihr besser, wie das aussehen soll) eine gewisse Aufnahmequalität braucht, geht da nur nicht mit deutschen Technik-Ansprüchen rein (ist nur ein Tip).
Dann kriegt ihr da mit Sicherheit ne Kanadierin.
 

raju79

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis, die Seite kannte ich noch nicht und werde es dort mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben