Englisches Voice Over

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Ole, 12. August 2017.

  1. Ole

    Ole Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    1
    Hey,
    Ich brauche eure Hilfe, denn ich benötige ein englisches Voice Over für einen Kurzfilm für YouTube.
    Der Film wird über die Heilstätten Beelitz gehen. Gebraucht wird nur ein Satz und bevorzugt werden tiefe und bassige Stimmen.
    Satz:"The past can hurt, but you can either run from it or learn from it."
    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Eric

    Eric Hoertalker

    Beiträge:
    39
    Falls du Nativ Speaker haben willst, frag am besten mal im Forum von freesound.org nach, da tummeln sich alle Nationen weltweit und viele haben Bock auf Sprechrollen.
     
  3. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Beiträge:
    505
    Du kannst aber auch gern hier bei uns im Hoertalk fragen. :)
    Bewerbe mich einfach mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  4. An Eid Sensortyp

    An Eid Sensortyp Dennis Prasetyo

    Beiträge:
    146

Diese Seite empfehlen