• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lysander

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin Lysander und gehöre zur schreibenden Seite der Macht. ;-)
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, mehr über die Thematik zu erfahren und vielleicht sogar ein paar Hörspiel-Projekte realisieren zu können.

Neben der Schreiberei und natürlich dem Lesen - oder eben hören ;-) - betreibe ich gerne Kampfsport, reite, spiele Gitarre, reise ... Was das Leben eben so bringt.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lysander,
auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin @Lysander,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.

Schreiberlinge sind hier immer gut aufgehoben, da können wir hier bald den Club der Hörtalk-Ohrenkinohacker aufmachen :):cool::cool::cool:
 
Oben