T

Traxx

Moin, tach und hallöchen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ursprünglich bin ich Autorin von Fantasy, Mysterie und Kindergeschichten. Da mir das Vortragen der Texte aber dermaßen großen Spaß macht und mir immer wieder beteuert wurde, über eine sehr angenehme und ausdrucksstarke Stimme zu verfügen, habe ich mich umgeschaut und fand schließlich diese Community.
Eigentlich bin ich kein Forengänger, doch es reizt mich ungemein, an einem Hörspielprojekt teilzunehmen und herauszufinden, wie groß meine Möglichkeiten sind. Leider bin ich aus technischer Sicht ein fast hoffnungsloser Fall, doch ich glaube, hier kann man sehr viele Tipps und Hilfe finden.
Ich freue mich jedenfalls darauf.
 
R

Rabenfeder

AW: Ein kurzes Hallo

Willkommen! Ich denke alle Technischen Fragen die du hast, lassen sich hier problemlos klären :) Und in die Community hier, lebt man sich sehr schnell ein ^^
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein kurzes Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen,
falls die Technik nicht für eine Freigabe reicht, kann man in den Bereichen Shorties und Geschichten und Gedichte auch viel Spaß haben. :)
Und wer weiß, vllt hast du mit Autorenerfahrung ja doch noch Lust ein Skript zu schreiben. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Ein kurzes Hallo

Hallihallo und willkommen.

Rabenfeder hat recht, hier lebt man sich schnell ein und wir tolerieren sogar Rabenfeder ;)

Nein im Ernst:
Wenn du Fragen hast stell sie sehr gerne. Gerade was technische Fragen betrifft haben wir hier jede Menge Leute, die sich prima damit auskennen. Aber auch die Projekte selbst sind immer wieder faszinierend.
Fühl dich wie zu hause. Wir beißen nicht...
...oft... ^^
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Ein kurzes Hallo

Herzlich Willkommen im Haus der Hörspiel verrückten, wo es für jedenen einen Platz und für alles eine Antwort gibt ! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Ein kurzes Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Hörspielfamilie. Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gutes Gelingen...
 
Oben