Swetty8

Foren-seelen
Ich!!!

Sei du selber, denke nicht an das was war, und wenn auch nur an das schönes, sei du selber, denke lieber selber,
sei du selber lass dich nicht ablenken, in dem was du gern tust,
sei du selber, egal was die andere denken, du weiss nicht was von dir denken,
sei du selber wie du bist, den so Mag ich Dich, und lieb ich Dich.
sei du selber lasse sein was andere dir raten,
sei du selber,leben im hier und jetzt,
sei du selber,genisse das leben,es hat so viele schön moment,

sei du selber mit dein Gefühl im Herzen, und höre auf dein das Herz,:)

eben aus gedacht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleins gedicht,

Finde ich total schön! :thumbsup:
 
Y

Yüksel

AW: Ein kleins gedicht,

Volltreffer, Marianne! Genau so ist es!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ein kleins gedicht,

Ein schönes Gedicht! :) Kann man sich immer wieder zu Herzen nehmen.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleins gedicht,

Oh, das passt gerade sehr gut für meine Stimmung! Vielen Dank Marianne! :)
Und es ist so wahr. :friends:
 

AROCC

vintage style
AW: Ein kleins gedicht,

Jeder, der dies liest......beginnt allmählich zu nicken. Weil es stimmt, weil es wahr ist.
Und je länger wir darüber nachdenken, umso mehr Parallelen erkennen wir wohl...
Und mich erinnert es daran: Lebe heute.......und nicht gestern oder morgen.

Einen lieben Gruss, Marianne :wink:

Ingolf
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleins gedicht,

Danke schön euch@allen freut mich sehr das euch gefällt,

ich habe gestern Abend neben der chattbox das Word auf gemacht,und innert 10 Minuten war es da.:)

@Hannha das freut mich sehr,ja und du darfst ,sehr gern sogar. :)

@AROCC genau so ist es.:)


noch weiter Zeilen hin zu fügen,hat.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleins gedicht,

Ach so was den raten betrifft ist mehr auf
die Tv aus sagen und Medien ,was ich meine
,es gibt auch Menschen die einem guten Rat geben.:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleins gedicht,

Ich!!!

Sei du selbst, denke nicht an das was war, und wenn, dann auch nur an das Schöne,
Sei du selbst, denke lieber selbst,
Sei du selbst, lass dich nicht ablenken, von dem was du gerne tust,
Sei du selbst, egal was die anderen denken, du weißt nicht was sie von dir denken,
Sei du selbst wie du bist, den so Mag ich Dich, und lieb ich Dich.
Sei du selbst, lass sein was andere dir raten,
Sei du selbst, lebe im hier und jetzt,
Sei du selbst, genieße das Leben, es hat so viele schöne Momente,

Sei du selbst mit deinem Gefühl im Herzen, höre auf dein Herz!

Ein bisschen verbessert Marianne :heart:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleins gedicht,

Danke schön Hannah!:) :friends:
mich freut es das ich durch das Gedicht dir helfen konnte.:)

ja so ohne Komma und Punkte zu schreib wäre viel einfacher;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleins gedicht,

Es ist zwar kein Gedicht, sonder, Paar Gedanken zur Welt!:)


wisst ihr, ich höre vielen Menschen sagen, die Welt sei schlecht, doch die Welt sie gibt uns so viel, wie Natur, frisches Wasser frische Luft, Sonnen strahlen, Sterne Himmel Mond, das Meer, Regenbogen, das summen einer Biene, doch wir Menschen sehen nur viel Zorn und Hass, und gier, und viel Macht, vor allem Macht, und was kann da die Welt dafür sie dreht doch einfach ihr Runden, Tag ein Tag aus.:)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleins gedicht,

Da kann ich dir nur zustimmen :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleins gedicht,

Da kann ich dir nur zustimmen :)

Danke schön Alex ,das sehe ich erst jetzt.

so eben ein Gedicht gemacht über warten,


Warten!!!;) da ich ja so gern nicht warte,


Warten, warten nicht als warten, warten, warten bei so allerlei doch mag ich nicht gern warten, warum und wieso das so ist das weiß ich nicht, doch mag einfach nicht gerne warten, ich hätte lieber, schon heute als morgen, oder über morgen, den ich mag ja gar nicht so gern warten. doch da muss man einfach geduldig sein, und Schluck Tee trinken oder auch 1,2 3, doch wie gesagt mag gar nicht gern warten.;)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleins gedicht,

Genau aufn Punkt getroffen hastes mit Deinem Gedicht, Marianne! Find ich schön.
Erinnert mich an einen meiner Lieblingssongs, darin heißts auch: "Sei Du selbst, steh zu Dir, (...), beginne Dich zu lieben und Du findest was Du suchst."

Und das Drama mit dem Warten kenn ich auch nur zu gut - ich mag auch nicht Warten, das können andere besser ;O)

Schöne Grüße,
Michael
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleins gedicht,

@Michel Danke schön.freut mich das dir gefällt!:)

ich soll mich an der Nase nehmen,und nicht sagen Nicht,sonst denkt das Universum ich mag gern warten;) muss das Umformulieren,;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ein kleines Gedicht

Weihnachtszeit!:)

Weihnachten ich dachte Weihnachten sein die schönste Zeit ihm Jahr,

Stille ist die Zeit,

Stille sollte es doch sein, doch mir kommt es vor wie ein Hetzerei,

wo ist die Stille ? es ist so laut ,doch halt doch einmal inne,
da war doch was die Stille. Sie ist ganz leise, hast sich erschreckt die Stille von der Hetzerei auf seltsam weiße, doch liebe Stille, ich lasse dir wider mehr Platz im Herzen.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleines Gedicht

Sehr schön auf den Punkt gebracht. :heart:
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein kleines Gedicht

bien fait! fasst wohl das derzeitige Geschehen (auch hier) zusammen :)
Ich gelobe auch Besserung :p
 
Oben