• Blut-Tetralogie   Dark Space

nico haupt

Neues Mitglied
Hallo liebe Hörspieler,

mein Name ist Nico Haupt. Ich wohne in Leipzig, bin aber recht dialektfrei. Das ist auch gut so, da ich hauptberuflich als Zauberkünstler, Mentalist und Moderator tätig bin.

Ich bin von Kindesbeinen an ein großer Science-Fiction-Fan und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, selbst zu lesen. Seit dem höre ich gern und oft Hörbücher und vor allem Hörspiele.

Sci-fi-Stories höre ich nicht nur gern, sondern schreibe auch welche. Cyberpunk und so habens mir dabei sehr angetan. Identität, Kapitalismus, Verbrechen... es reizt mich.

Ich werde mal ein paar Hörproben hochladen. Vielleicht gefällts ja.

Wer mag (das soll jetzt keine Werbung sein!), kann ja mal hier schauen:

www.nico-haupt.de
www.facebook.com/nicohauptmentalist

Grüße
 
Willkommen bei uns. Wir haben ja auch eine Sci Fi Rubrik, für die wir immer wieder Sprecher (oder natürlich auch Autoren etc.) suchen. Fühle Dich wohl!
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hi Nico,

Leipzig ist eine interessante Stadt, da tut sich viel!
Hast Du schon SF geschrieben? Wenn Du willst können wir da mal mehr drüber quatschen.
Ach ja, Kapitalismus und Verbrechen sind guter realistischer Stoff ...

Viel Spaß hier!
Alex
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontalte knüpfen möchtest oder Fragen hast, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak. Natürlich klappt das auch mit einer neuen Unterhaltung oder per Post n einem der Threads. :) Viel Spaß hier bei uns.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben