• Blut-Tetralogie   Dark Space

drtoful

Mitglied
... gemütlich am Strand zu liegen (bei diesen Arktistemperaturen).

Ach ne, das andere vorstellen.

Ich bin 31 Jahre jung/alt (wie mans nimmt :)) Ich komme aus der Schweiz. Ich entschuldige mich deshalb schon mal im voraus an die fehlenden Eszetts. Im richtigen Leben kennt man mich auch als Tobias.

Ich bin seit kurzem wieder zu den Hörspielen zurückgekehrt und auch ein Interesse entwickelt, da mal selbst Produktionsluft zu schnuppern.

Ich hoffe als Autor und Cutter behilflich zu sein. Und so wie ich gehört/gelesen habe, scheint das hier ja Mangelware zu sein (jedenfalls was das cutten anbelangt). Ich versuche mich gerade daran, einen Shorty (Check-In - ist zwar schon älter, aber da gibt es wenigstens beide Rollen im Rohmaterial) zu cutten um ein wenig Erfahrung zu sammeln. Mal sehen was daraus wird.

Da ich auch einen technischen Beruf ausübe, sollte ich wenigstens mit diesem Computerkram etwas anfangen können :)

liebe Grüsse
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin Moin @drtoful, herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community!
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.
Oh ja Cutter brauchen wir jede menge hier, da bist du hier genau richtig.
:)
 
Oben